CTT 2017 - Fragen für unseren Besuch von Honda

  • #11


    Sorry, aber selbst fahren willste schon noch? Manche elektronischen Helferlein mögen ja ganz sinnvoll sein, aber manche Sachen
    klingen nicht mehr nach Motorrad. Erinnert mich dann doch eher an einen selbstfahrenden Luxusrollstuhl.

  • #12

    Hallo Gerd,


    mich würde interessieren, ob LED-Hauptscheinwerfer geplant sind bzw. ob überhaupt eine Weiterentwicklung des CT erfolgen wird, z.B. andere Verkleidung oder LM-Felgen.


    Viele Grüße
    Jörg

  • #14

    Hallo.


    Mich würde interessieren:


    Wann gibt es für die Dreckschleuder endlich "serienmäßige" Abhilfe/Zubehör ?

  • #15

    :o ich gehe davon aus Du meinst den Heckbereich? Die Verlängerung vom Spritzschutz die die Meisten von uns bei Piterl kaufen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #16

    Es ist schade dass Honda das Segment der Sozia- und Gepäcktauglichen größeren/großen Tourer ganz vernchlässigt hat. Nicht jeder will einen 300kg Bomber oder eine Enduro zum Reisen und Touren.


    BSP.: Mein Motorradkumpel -Typ "halbes Hemd" :D - und seine Gattin als Sozia haben sich als zufriedene Honda Stammkunden seit den "Güllepumpen-Zeiten" wacker durch das Honda Programm gearbeitet. Sie suchen jetzt einen Ersatz für ihre olle CBF 1000... . Er macht jetzt Probefahren auf der MT 10 Touring Edition und der Kawa SX 1000 -oder er landet doch bei BMW.


    Zumindest mit dem 1000 Africa Twin Motor müsste man doch was anfangen können. Obwohl mir der V4 bedeutend lieber wäre. Der V4 ist Honda Tradition und Kompetenz. Es wäre schade wenn der aus dem Programm fallen würde. Und gerade das DCT ist doch für dieses Segment die Steilvorlage... .


    Nur meine persönliche Meinung.


    Grüße

  • #17


    Hallo.
    Ist ja hinlänglich in zig Beiträgen beschrieben wo es hapert.
    Zubehör gibt es, ja. Mit mehr oder minder Erfolg.


    Frage ist, nimmt Honda sich der Sache an? Eine wirkungsvolle Serienlösung?
    In einem Update des Modells oder zum Nachrüsten der sc70/sc76 Modelle...

  • #18



    Die derzeitige Traktionskontrolle verdient den Namen nicht ! Und so was vom Weltmarktführer :doh:
    Ich würde mir ein Softwareupdate wünschen in der diese so gut es geht optimiert wird.



    Dann hätte ich in Zukunft gerne eine 30Kg leichtere CT (mit DCT) mit Gussfelgen, das wäre sicher Null Problem für Honda.
    Und den Crossrunner mit dem Afrika Twin Triebwerk inkl. DCT...

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #20
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!