Hinterrad schleift

  • #21

    Ich hoffe nur CT Paul kauft sich irgendwann mal eine GS und dann in das GS Forum einsteigt.
    Wenn er die gleiche Vorgehensweise dort aufzeigt, wird er erstmal merken was ne HEILIGE KUH ist.

  • #22


    Der Crosstourer ist halt eine Schrottkarre, leb damit oder kauf dir so ein durch und durch perfektes Wunderwerk bayerischer Ingenieurskunst.
    Von dem Haufen Masochisten hier im Forum, die sich ein Fahrzeug von Honda antun, kannst du nun wirklich keine sachliche Einstellung
    zum Thema erwarten, das müsste dir als Mastermind doch klar sein.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #23

    Was für ein Kindergarten in Reinkultur.
    Wie albern, sich darüber aufzuregen, wenn ein anderes Forumsmitglied sich etwas oder auch etwas mehr negativ zum CT äußert. Er fährt doch einen CT, mithin steht es ihm doch frei, seine negative Meinung sowie mögliche Schwächen vom CT (die er durchaus hat) hier niederzuschreiben. Zudem alles andere, als eine überzeugende Außendarstellung für die große Menge der Mitleser. Mein Haus - mein Auto - mein Motorrad - meine Überzeugung..... ist immer die einzig wahre und richtige.


    Filou

  • #24


    Wenn du das für dich selber nicht behaupten kannst, würde ich dir einen Selbstbewußtseins-Kurs empfehlen.
    Mein Haus ist eine Bruchbude, mein Auto eine Schrottkarre, mein Motorrad ein Mistbock, meine Überzeugung die eines Verlierers----
    kann mich bitte jemand erschießen? Not my cup of tea!

  • #25


    ....yep, gerade von dir habe ich eine solche Antwort auch erwartet. Insofern also keine Enttäuschung. Auf Empfehlungen von dir kann ich dabei ganz gut verzichten, danke :clap:

  • #26

    Thema in diesem Thread ist Hinterrad schleift


    Sofern das Thema erledigt und besprochen wurde, kann der Thread auch geschlossen werden.
    Ansonsten gerne weitere Wortmeldungen zum Thema selber (mich eingeschlossen)

  • #27

    Hallo,
    okay, also zurück zum Thema.
    Das schleifende Hinterrad schleift nicht, es dreht sich aufgrund der Konstruktion, im Verlgeich zu Kardanlösungen anderer Hersteller, außergewöhnlich schwer.
    Selbst die CT mit Schaltung lässt sich alles andere als gut/leicht schieben.


    Bei der Leistungsmessung auf dem Prüfstand hat man dies auch so festgestellt und letztendlich bestätigt.
    Bekanntlich erreicht die CT nicht ansatzweise die angegebene Leistung, was unter anderem eben an dem "schleifenden" Hinterrad, sprich hohen inneren Reibung des Antriebs, liegt.

  • #28


    Sorry Mods, wenn ich hier wieder off topic werde, aber diesen, ich kann es nicht anders nennen, Schwachsinn, kann man doch nicht einfach so stehen lassen. CT Paul, ich weiß nicht, wo du deine "Informationen" her nimmst oder ob du einfach nur schlecht träumst, aber informiere dich bitte bevor du so einen Blödsinn hier verzapfst.


    Guckst du hier: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4329

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #29

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #30


    Zurück zum Thema, ach was. Ich sehe nur dein Thema und das heißt den CT in die Pfanne hauen.


    Mann, behalt doch endlich deinen verbalen Durchfall bei dir, du gehst mittlerweile fast allen auf die Ketten.
    Da lob ich mir doch den User "hoger", der wohl dasselbe Problem hatte wie du. Der Typ war wenigstens
    konsequent, hat sich aus dem Forum verabschiedet und den CT verscherbelt. Hut ab!
    Du dagegen gibst hier die Dreckschleuder vom Dienst und heulst mit ständig derselben Litanei den Mond
    an.


    Und nun wirklich zurück zum Thema. Mein Hinterrad dreht sich leicht und der CT lässt sich deswegen
    nicht so leicht schieben, weil er fast 300 Kilo wiegt. Wenn du was leicht schieben willst, besorg dir ein
    Tretauto.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!