Hinterrad schleift
- WW-Biker
- Geschlossen
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#22 Zitat von CT Paul
...Leider ist, wie schon so oft gesagt, die CT hier in diesem Forum eine heilige Kuh = Kritik unerwünscht!...Der Crosstourer ist halt eine Schrottkarre, leb damit oder kauf dir so ein durch und durch perfektes Wunderwerk bayerischer Ingenieurskunst.
Von dem Haufen Masochisten hier im Forum, die sich ein Fahrzeug von Honda antun, kannst du nun wirklich keine sachliche Einstellung
zum Thema erwarten, das müsste dir als Mastermind doch klar sein. -
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#23 Was für ein Kindergarten in Reinkultur.
Wie albern, sich darüber aufzuregen, wenn ein anderes Forumsmitglied sich etwas oder auch etwas mehr negativ zum CT äußert. Er fährt doch einen CT, mithin steht es ihm doch frei, seine negative Meinung sowie mögliche Schwächen vom CT (die er durchaus hat) hier niederzuschreiben. Zudem alles andere, als eine überzeugende Außendarstellung für die große Menge der Mitleser. Mein Haus - mein Auto - mein Motorrad - meine Überzeugung..... ist immer die einzig wahre und richtige.Filou
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#24 Zitat von Filou00Mein Haus - mein Auto - mein Motorrad - meine Überzeugung..... ist immer die einzig wahre und richtige
Wenn du das für dich selber nicht behaupten kannst, würde ich dir einen Selbstbewußtseins-Kurs empfehlen.
Mein Haus ist eine Bruchbude, mein Auto eine Schrottkarre, mein Motorrad ein Mistbock, meine Überzeugung die eines Verlierers----
kann mich bitte jemand erschießen? Not my cup of tea! -
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#25 Zitat von andi1960Wenn du das für dich selber nicht behaupten kannst, würde ich dir einen Selbstbewußtseins-Kurs empfehlen.
Mein Haus ist eine Bruchbude, mein Auto eine Schrottkarre, mein Motorrad ein Mistbock, meine Überzeugung die eines Verlierers----
kann mich bitte jemand erschießen? Not my cup of tea!....yep, gerade von dir habe ich eine solche Antwort auch erwartet. Insofern also keine Enttäuschung. Auf Empfehlungen von dir kann ich dabei ganz gut verzichten, danke
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#27 Hallo,
okay, also zurück zum Thema.
Das schleifende Hinterrad schleift nicht, es dreht sich aufgrund der Konstruktion, im Verlgeich zu Kardanlösungen anderer Hersteller, außergewöhnlich schwer.
Selbst die CT mit Schaltung lässt sich alles andere als gut/leicht schieben.Bei der Leistungsmessung auf dem Prüfstand hat man dies auch so festgestellt und letztendlich bestätigt.
Bekanntlich erreicht die CT nicht ansatzweise die angegebene Leistung, was unter anderem eben an dem "schleifenden" Hinterrad, sprich hohen inneren Reibung des Antriebs, liegt. -
#28 Zitat von CT PaulBekanntlich erreicht die CT nicht ansatzweise die angegebene Leistung, ....
Sorry Mods, wenn ich hier wieder off topic werde, aber diesen, ich kann es nicht anders nennen, Schwachsinn, kann man doch nicht einfach so stehen lassen. CT Paul, ich weiß nicht, wo du deine "Informationen" her nimmst oder ob du einfach nur schlecht träumst, aber informiere dich bitte bevor du so einen Blödsinn hier verzapfst.Guckst du hier: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4329
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#29 Zitat von CT Paul
Bei der Leistungsmessung auf dem Prüfstand hat man dies auch so festgestellt und letztendlich bestätigt.Der Leistungsverlust des Sekundärtriebs wird immer auf dem Prüfstand ermittelt - je nach Antrieb, Reifen und Verschleiß sind das immerhin bis zu 20% - z.b. mit einem verschlissenen Kettensatz auf Stollenreifen.....
Bekanntlich erreicht die CT nicht ansatzweise die angegebene Leistung, was unter anderem eben an dem "schleifenden" Hinterrad, sprich hohen inneren Reibung des Antriebs, liegt.
Da es keine Angabe zur Leistung am Hinterrad sondern nur eine Angabe der Leistung an der Kurbelwelle gibt,
spielt der gemessene Verlust im Sekundärtrieb keine Rolle und die Aussage ist fachlich falsch. -
#30 Zitat von CT PaulHallo,
okay, also zurück zum Thema.
Das schleifende Hinterrad schleift nicht, es dreht sich aufgrund der Konstruktion, im Verlgeich zu Kardanlösungen anderer Hersteller, außergewöhnlich schwer.
Selbst die CT mit Schaltung lässt sich alles andere als gut/leicht schieben.Bei der Leistungsmessung auf dem Prüfstand hat man dies auch so festgestellt und letztendlich bestätigt.
Bekanntlich erreicht die CT nicht ansatzweise die angegebene Leistung, was unter anderem eben an dem "schleifenden" Hinterrad, sprich hohen inneren Reibung des Antriebs, liegt.Zurück zum Thema, ach was. Ich sehe nur dein Thema und das heißt den CT in die Pfanne hauen.
Mann, behalt doch endlich deinen verbalen Durchfall bei dir, du gehst mittlerweile fast allen auf die Ketten.
Da lob ich mir doch den User "hoger", der wohl dasselbe Problem hatte wie du. Der Typ war wenigstens
konsequent, hat sich aus dem Forum verabschiedet und den CT verscherbelt. Hut ab!
Du dagegen gibst hier die Dreckschleuder vom Dienst und heulst mit ständig derselben Litanei den Mond
an.Und nun wirklich zurück zum Thema. Mein Hinterrad dreht sich leicht und der CT lässt sich deswegen
nicht so leicht schieben, weil er fast 300 Kilo wiegt. Wenn du was leicht schieben willst, besorg dir ein
Tretauto. -
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