Vergleichstest von Kardan Enduros in der Motorradzeitung

  • #22

    Hallo,


    Test hin und Test her, wir müssen wohl akzeptieren, daß die meisten Reise-Endurofahrer sich für BMW entscheiden. Da es sich teils auch um „Wiederholungstäter“ handelt, wird die GS wohl nicht so schlecht sein. Anders als 2012/2013 hier im Forum prognostiziert, hat sie das Rennen gemacht und nicht der Crosstourer. :(


    Gruß Carlo

  • #23



    Da gebe ich dir völlig recht und trotzdem sollte man denen, die den Crosstourer toll finden (dieses Forum besteht ja hauptsächlich aus denen) die Luft zum Atmen lassen!!!


    Es gibt aber leider den einen, der sich nach sehr kurzer CT-Zeit eine BMW 1200 GS kauft und sich nur noch negativ über den Crosstourer ausko....., anstatt sich über seine GS zu freuen und seine Freude im GS-Forum teilt.

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #25


    Da der Mod "Joerg" wohl keiner mehr ist, und "vkr" und "martin j" eher durch Abwesenheit glänzen, nehm ich mir die
    Freiheit, deine Frage zu beantworten.
    Such den betreffenden User über die Mitgliederverwaltung und klick auf den Namen, oder klicke in einem Beitrag auf
    "Profil". Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Link "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen". Anklicken und den Hin-
    weisen folgen und schon siehst du die Beiträge des Users nicht mehr.

  • #28

    Sowie einer den ignorierten Beitrag zitiert, funktioniert die Ignore-Funktion nicht mehr. Auch sind dadurch Threads sehr aus dem Kontex gerissen. Macht also nur sehr bedingt Sinn. :lol:


    Tjo, da machen sich also sogar die Mods rar.
    Ein guter Mod mit Erfahrung und einer gesunden Neutralität wäre für dieses Forum gut bzw. langfristig sogar Lebenswichtig.
    Wenn ich hier nix poste, ist hier doch tote Hose... 8-)

  • #29


    Zum Glück muss ich mich nicht mehr NEUTRAL verhalten und kann meine Erfahrung hinten anstellen.
    Solche Arrogante und überheblichen Beiträge wie Deine, sollten alle gelöscht werden.
    Tu uns doch allen einen gefallen und geh ins BMW Forum und hole Dir dort die verdienten Watsche ab.
    Aber lass das CT Forum so wie es ist.


    Ein Pausenclown wie Dich braucht kein Forum/Mensch :pray:

  • #30

    Ihr kennt das doch: "Don't feed the trolls"


    Einfach ins Leere laufen lassen, dann haben sie keinen Spaß mehr und suchen sich einen anderen Spielplatz.


    PS: Nur noch 21 Tage bis zu meinem Spanien-Trip - endlich wieder Moped fahren :dance:


    Grüße
    volkeredo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!