In tiefer Anteilnahme

  • #1

    Heute erreichte mit die traurige Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tot von unserem Forumsmitglied "scanmeister".


    Seine Witwe hat mir heute die Info zukommen lassen wegen der Teilnahme am CTT.


    Auch wenn ich scanmeister nicht persönlich kennenlernen durfte, so bin ich in Gedanken bei seinen Lieben und hoffe das diese unerwartete und schwere Zeit mit den dankbaren Erinnerungen an ihn überstanden wird.


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Auch wenn dieser Teil zu unserem Leben leider dazu gehört, kommt er immer plötzlich und zum Teil doch unerwartet!


    Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft, in dieser schweren Zeit.


    In Gedenken an seine Familie
    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #3

    Ich bin zutiefst schockiert und traurig über den viel zu frühen Tod von "scanmeister" Georg!


    Hiermit möchte ich seiner Familie und all denen, die ihn kannten, mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen!



    In stillem Gedenken


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #4

    Auch ich möchte mein Mitgefühl mit folgendem Zitat ausdrücken:


    "Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #5

    ... R.I.P.

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #7

    R.I.P.
    Den Angehörigen und Freunden viel Kraft .


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8

    Auch wir möchten unser Mitgefühl mit folgendem Zitat ausdrücken:


    ″Der Mensch ist erst dann Tod, wenn niemand mehr an ihn Denkt.″



    Den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    In stillem Gedenken
    Karin und Jörg aus Brandenburg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!