Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #162

    Früher oder später laufen wir uns auf der "Platte" bestimmt einmal über den weg. Habe schon geschaut, ob ich mich auf Deinem Foto irgendwo sehe :shock: . Bei Langeweile an den Wochenenden düse ich da öfter mal auf einen oder zwei Kaffees vorbei. Habe aber noch nie einen anderen CT-Fahrer dort getroffen (wird also Zeit).

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #163

    Wenn man auf die Mitgliederkarte schaut gibt es doch einiger Mitglieder
    im Umkreis der Löwensteiner Platte.
    Also sollte man dort ja auch mal einen treffen wenn Betrieb ist
    ansonsten muss man sich halt mal verabreden...

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #164

    Wenn es wärmer wird, werde ich mal einen Rundruf starten.
    Vielleicht schmeckt dem einen oder anderen der Kaffee dort ja auch so gut wie mir :D

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #165

    Ja gerne, ich komme mir da immer etwas verloren vor unter den ganzen BMW´s. Müssen wir mal Stärke zeigen, hehe :violence-guntoting:


    Obwohl ich habe an Heiligabend (als es so warm war) einen GS Fahrer bekehrt. Schlich die ganze Zeit um die CT und sprach mich dann an. Spätestens als er mich lieb fragte ob ich sie mal anmachen könnte, war es um ihn geschehen.
    Glaube er wird ab Frühjahr auf Honda umsteigen ;)

    [album]672[/album]

  • #166

    Hi, :)
    heute durfte unser Crosstourer das erste Mal in diesem Jahr durch die mittelwesthessischen Wälder und Felder huschen,..
    Schee,...gelle,... ;) .....und zu kalt,... :pray:




    Gruß,....Mike... ;)

  • #169

    :drool: Oh, ich will doch auch... Seit "Florida" scharrt meine "BlackPearl" mit dem Hinterreifen, doch die Batterie steht noch immer in der Wohnung, ich sollte wirklich Vernunft walten lassen und den unüberhörbaren "Zwingerhusten" auskurieren. :shifty: Ich warte auf den Frühling!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!