Rückmeldungen vom CTT 2018

  • #1

    Hallo zusammen,


    Thomas und Vera sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
    Nochmals vielen Dank an die Organisation diese Treffen. Es war wieder alles bis ins letzte geplant und vorbereitet.
    Als Teilnehmer hatte man von anfang an "entspannte Tage".


    Vielen Dank nochmal dafür.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #2

    Mo und ich sind vorhin auch gesund und trocken zuhause angekommen.
    Es war wieder sehr schön, die Organisation war top, herzlichen Dank an ALLE, die daran beteiligt waren!
    Wir sehen uns in 2019.
    Beste Grüsse
    Achim


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • #3

    Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Wir hatten auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß - insbesondere
    in / mit der KulTour-Gruppe, auch wenn diesmal das Wetter wider
    erwarten nicht so mitgespielt hat.


    Das Hotel Rennsteig war u. E. die richtige Wahl und ist es wert in 2019
    ein zweites Mal besucht zu werden.


    Vielen Dank an unseren Tourguide Jürgen und an das Orga-Team für die
    hervorragende Organisation und ihre Mühen.


    Und auch ein Dankeschön an Honda für die Unterstützung und die Bereitstellung
    der Africa Twin & der Goldwing für Probefahrten.


    In 2019 sind wir auch wieder dabei und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!


    Siggi & Biggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    Hallo zusammen,
    Petra und ich haben auch den heimatlichen Hafen gut und TROCKEN erreicht! :D


    Es war dank der wieder einmal spitzenmäßigen Organisation ein unvergessliches Treffen!!! Vielen dank an Gerd und sein gesammtes Orga-Team! :clap:


    Freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr!


    LG Petra und Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi

  • #5

    Ich bin auch wieder Daheim.
    Habe mich sehr gefreut,mal die Menschen hinter den Nicknames kennen zu lernen.
    Auch von mir Vielen Dank an das Orga-Team und die Tourguides für ihren Einsatz.
    Freue mich schon auf´s nächste Jahr.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #6

    Hallo,


    bin auch wieder gut angekommen.
    Trocken, entspannt auf meist leeren Landstraßen.


    Meinen Dank will ich dem Orga-Team aussprechen, speziell Gerd.
    Was die Jungs da wieder auf die Beine gestellt haben ist einfach toll.
    Vielen Dank.


    Bedanken will ich mich auch bei den sechs Teilnehmern der BL-2.
    Ihr wart eine sehr hamonische Gruppe. Es hat viel Spaß gemacht.
    Würde mich auf eine Wiederholung in 2019 sehr freuen.


    Eine Bitte noch an Alle:
    Vielleicht "verliert" sich in 2019 noch der eine oder andere zusätzlliche Schein
    in der Dose mit der für die Gesellschaft zur Leitplankenoptimierung gesammelt wird.
    Vielen Dank.


    Noch 1 Jahr und 3 Tage bis 2019!
    Diesmal mit trockenem Wetter!

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #7

    Bin nach mehr als 500 Kilometer Landstraße fast trocken zu Hause angekommen alles im -easy going-!


    Bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren, habe ja gar nicht gewusst was die alles so auf die Beine stellten: Tolles Hotel gewählt, Tages-Lokation super, Sponsoren ansprechen und auch dafür gewinnen und dann, ja dann, die Touren mit den genialen Strecken! Echt "ABGEFAHREN" !!


    Ein großen Dank an die Tourguides, haben sogar mich mitgenommen und ertragen, führten uns sicher von Ziel zu Ziel!!
    Ohne SIE, hätten wir diese Touren nicht so genießen können! Vielen Dank!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #8

    Ich schliesse mich den Vorschreibern an , war wieder genial.
    Freue mich auf 2019 und wenn 2020 Mosel wird meine Frau auch mit kommen. :D

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , CT, HD Road King spezial

  • #9

    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Etwas Regen aber nicht zu viel und kurz vor der Heimat noch eine brenzlige Situation mit einem Reh. Knapp mit dem Vorderrad am Hintern vorbei. Kleine Schrecksekunde :o , aber für alle gut ausgegangen :doh: .


    Bedanken möchte ich mich bei dem Orga-Team und Tourguides für das tolle Wochenende :clap: :clap: . Freuen uns auf 2019 und 2020 :dance: :dance: . Auf das alle eine gute und Unfall Freie Saison haben und wir uns gesund wieder sehen :auto-dirtbike:.



    Grüße Karin und Jörg aus Brandenburg :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #10

    Wir sind auch wieder gut angekommen!


    Und lieber Gerd: erst nachdem ich über Pfingsten selbst ein Motorrad-Treffen mit "nur" 50 Teilnehmern organisiert habe, ahne ich, wieviel Arbeit Du und Dein Team in diese Veranstaltung gesteckt haben müssen.
    Und ich habe nur eine einzige Tour für alle ausgearbeitet und mehrfach getestet (allein wegen der unkalkulierbaren Spontan-Sperrungen), habe keine Sponsoren akquiriert, habe keine Tombola veranstaltet!


    Also: ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Deine Zeit und Deine Nerven für unser Wochenende!


    Die Linke zum Gruß, bis zum nächsten Mal!


    Herby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!