12 000 Kundenservice

  • #22

    Das sind manchmal ja schon heftige Unterschiede von über 50% bei den Inspektionen. Da bin ich gespannt, was ich am Samstag zahlen werde...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #23


    Lohnkosten € 101,75 ?????? Haben die das Öl tropfen per tropfen entfernt, und den Ölfilter selber gebaut?

  • #24


    Setz doch bitte eine Kopie
    der Rechnung ein.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #25

    Moinsen
    411€ mit allem drum und dran
    2 neue Reifen,TR 91 mit ein und Ausbau usw , und die 12000 Inspektion
    Dann man ein schönes Wochenende

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #28



    Das ist mal ein Wort,
    danke Dir, werde Dich und Deine Werkstatt
    wohl zum 24 000 er KD besuchen.


    Das kann man dann gut mit einer schönen Ausfahrt kombinieren,
    und dürfte dann Trotz einer Übernachtung,
    um Welten günstiger sein
    als bei uns.


    Netten Gruß
    und Danke


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #29

    Hi
    12 000 KM-INSPEKTION für meinen Schalter, 208 €, mit Öl 10W40 und allem was dazu gehört.


    Als Leihfahrzeug den CT mit DCT mit bekommen und :grin:
    Aber bei Abholung und direkten Vergleich mit meinem Schalter, ist mir das DCT doch etwas zu langweilig und mit Schaltung doch etwas Spritziger.
    Aber das DCT ist doch insgesamt eine gute Sache, mit vor und Nachteilen.
    Habe meinen Händler berichtet das ich begeistert war und er war überrascht.
    Er sagte, dass von 10 nur einer begeister war und es mit DCT bestellt.
    Bei den 700 Modelen sei es gefragt aber bei den Crosstourer er nicht.
    Hat jemand genaue Zahlen über den Verkauf von DCT und Schaltern.
    Würde mich mal interessieren wie da das Verhältnis ist.
    Mein Händler meinte es sei noch zu früh dafür und würde noch nicht so angenommen in der Hubraumklasse.
    2 Jahre zu früh.
    Ich finde Honda war schon immer auch Vorreiter und das DCT hat mir gefallen und hätte mein Händler damals ein Vorführer mit DCT gehabt. Ich hätte es bestellt. Es macht Spaß aber im direkten Vergleich mir ein kleinen Tuck nicht Spritzig genug und dadurch etwas zu langweilig. BIN ABER VON DER TECHNIK BEGEISTERT.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!