Neuigkeiten von der Intermot

  • #1

    Hallo zusammen,


    viele Grüße an alle von der Intermot.
    In Bezug auf unseren Crosstourer
    bleibt alles wie es war.


    Oder ist weiß als Farbe wieder neu im Programm?

    Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hansi


  • #4

    Eine Crossrunner in Rot ist auch da...in Vollausstattung !!!
    Was mir auch aufgefallen ist : Bei den ganzen Zubehör / Anbaufuzzis standen Jahrelang nur GSen zum ansehen,jetzt auch ganz viele AT's.
    Und die sehen schon schön aus.
    Welche mir auch gefallen hat : Benelli TRK 502X . Für das Geld ein echt schönes und auch wertiges Motorrad.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    Moin
    Mich würde mal interessien ob es für die AT Adventure Sport nächstes Jahr andere Farben gibt? [emoji3166]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #7

    Tach zusammen !
    Nach meinem gestrigen Besuch auf der Intermot hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag für das nächste Facelift / Update des Crossi:
    Honda sollte der 6 Gang Schaltversion den Quickshifter aus der CB1000R spendieren- ich bin die da Probe gefahren und war begeistert.
    Bisher hielt ich das ja für unnötigen Schnickschnack, seit ich im Frühjahr mal eine GS damit gefahren bin und das Gefühl hatte,
    bei jedem Schaltvorgang fliegt mir gleich das Getriebe um die Ohren. :eusa-naughty:
    Aber die Erfahrung gestern mit der Honda hat mich echt überzeugt.
    Also Honda, wenn ihr hier mitlest......... :dance:

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • #8


    hm... also meine GS hat den Schaltautomaten... butterweiches schalten auf und ab... ist schön aber halt kein DCT... wobei das bei meiner 2015 CT auch ziemlich laut geschaltet hat.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10
    Zitat von Holly

    Moin
    Mich würde mal interessien ob es für die AT Adventure Sport nächstes Jahr andere Farben gibt? [emoji3166]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    War am Donnerstag auf der Intermot. So sieht das 2019 Model der AT Adventure Sport aus


    Die linke zum Gruß

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda VFR1200X Crosstourer, candy prominence red, Modell 2017
    Heizgriffe, GIVI Kotflügelverlängerung, SW-Motech Sturzbügel (schwarz), GIVI Seitenständerverbreiterung, Schutzblechverlängerung hinten, GIVI Top Case

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!