Givi Airflow

  • #181

    Hallo,


    also wie man an meinen Beiträgen zu dem Thema sieht, ging es mir auch so. Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich: grauenhaft! Schwangere Auster. Ich habe die auch nur bestellt, weil hier viele die Scheibe gelobt haben. Mein Händler hat die inzwischen am Tourer verbauen lassen und bei einer Probefahrt (Kardanwelle!) getestet. Sein Urteil "bestes was gibt es" nehme ich ins Programm. Ich habe die bisher nur am Tourer "gesehen". Sieht besser aus als erwartet. Was ich auch vermisse ist die Möglichkeit die Scheibe zu testen. Wettbewerber wie MRA, bieten zum Beispiel diese Möglickkeit.


    Gruß Wolfgang

  • #182

    Wieso kann man nicht testen?


    Ich hab die Airflow - nachdem sie hier allseits gelobt wurde - zwei Monate und etwa 3000km getestet.


    Dann hab ich sie gegen eine gute gebrauchte hohe Originalscheibe getauscht.


    :handgestures-thumbup:

  • #183

    Ich kann nur nochmal an der Windleitblech erinnern, dass man vor dem Tank montiert.


    Die Kombi aus hoher Tourenscheibe und Windleitblech funktioniert bei mir wirklich gut.
    Weniger Fahrtwind und damit weniger Geräusch, möchte ich gar nicht haben.
    Es ist eine recht gleichmässige Geräuschkulisse aus Wind, Motor und Mechanik.
    Keinerlei schlagende WIndgeräusche.


    und die Optik gefällt mir auch besser als mit dem Klodeckel ;) :lol:


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #184

    Servus Tom
    kannst du mal bitte Bilder von dem/den Blech/en einstellen?

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #186

    Dankeschön Martin.
    Das Teil bringt wirklich was? Werde ich mal testen. Hat vielleicht jemand eine Skizze davon incl. Maße?

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #188

    Klasse. Dankeschön Walter.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #189

    Hallo Leute,
    habe mir auch die GIVI-Airflow gekauft und bereits montiert :D :D :D
    Kann mir jemand sagen, warum die vordere Scheibe im unteren Bereich ca. 10 cm hoch hell (weiß) gefräst ist..?
    Das hat ja glaube ich mit Airodynamik nichts zu tun... :roll:


    LG Fred aus Oberösterreich

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • #190

    War bisher sehr zufrieden mit der Airflow, sieht auch irgendwie so aus als gehöre sie da hin.... Jetzt hab ich den Navihalter von Engimoto dran gebastelt und schon hab ich wieder Vibrationen auf dem Helm, jemand ähnliche Erfahrung? Oder besser noch ne Idee wie das wieder aufhört?
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!