CTT 2020 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #72

    Wäre schön - unser Fronleichnamstreffen wäre dieses Jahr auch in RLP, aber die Auflagen sind schon nervend, wenn man die wirklich einhalten will (22 Uhr ist Schluss/ nur 4 Leute pro Tisch aus zwei verschiedenen Haushalten/ keine Thekennutzung/ aufstehen und rumlaufen und WC nur mit Maske/ ...). Bei uns haben schon fast die Hälfte abgesagt.


    Ich wohne ja nur 1h vom Hotel entfernt - ich werde mal hier dran bleiben und mich dann vielleicht noch als Tagesgast für 1-2 Tage anmelden...

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #73

    Hier das entsprechende offizielle Papier dazu:

    Hygieneregeln Gastronomie und Beherbergung, RLP


    Wie war das mit dem Lichtblick?

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #74

    Hauptsache ist doch erstmal das es langsam wieder los geht,wenn auch erstmal noch mit viel auflagen.

    Ich habe kein Problem damit,zumindestens bis jetzt nicht.

    Bleibt alle gesund.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #75

    Danke Anke|| Ach nee AngelaX/

    Ich glaube unsere Bürokraten haben in den letzten Wochen an einem Kurs teilgenommen8)

    Wie fahre ich unsere Gastronomie und Hotels richtig vor die Wand:cursing:

    Ich würde diese gerne mit meiner Anwesenheit und meinem Obolus unterstützen,

    aber so bin ich doch schwer am zweifeln ob ich es mir antun soll.:rolleyes:

    Nochmal etwas warten ob sich vielleicht doch etwas ändert.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt:):thumbup:

  • #76

    so wie es aussieht, wird wohl erlaubt sein, das Treffen zu veranstalten - aber ohne dass man sich trifft...

    wir können ja dann alle in unseren Hotelzimmern sitzen und uns per Videochat zusammenschalten

    es bleibt abzuwarten, ob dabei Gesichtsmasken getragen werden müssen

    solange die Regierung nicht verkündet, dass wir mit dieser Erkältungswelle genauso umgehen dürfen, wie die letzten 300.000 Jahre, sehe ich ziemlich schwarz

    ich bin froh, dass ich in der „alten Normaliät“ im Forum und auf den Treffen viele nette Menschen getroffen und gute Freunde gefunden habe

    leider wird das in Zukunft nicht mehr möglich sein, weil wir nun alle Angst vor einander haben

    gut, dass wenigstens das Motorradfahren weiterhin völlig risikolos ist!

  • #77

    Hallo Martin,


    ob das eine Erkältungswelle ist oder nicht, diskutieren wir am besten nicht hier, sondern auf Facebook etc.


    Aber die Einschränkungen auf dem diesjährigen CTT werden wir schon irgendwie hinkriegen, ohne uns unterkriegen zu lassen. Ich bin sicher, wir haben trotzdem Spaß!


    Und um auf dein "in Zukunft" einzugehen: Ich bin auch sicher, dass mit einer Impfung und besseren Medikamenten das CTT 2021 wieder in der "alten Normalität" möglich sein wird - auf das freuen wir uns auch schon... also immer schön positiv denken (bzw. mit heiterer Gelassenheit, dein Disclaimer passt ja ganz gut dazu).


    LG Dieter

  • #79

    Hallo Dieter,


    was denn jetzt, erst schreibst Du, Du willst nicht diskutieren und dann fängst Du damit an?

    Danke für den Kommentar.

    Ich wünsche mir dass Du mit deinem Optimismus Recht behältst...


    Nur zur Info: Medizin ist seit über 30 Jahren mein Beruf.


    Viel Spaß beim Motorradfahren

  • #80

    Allen einen wunderschönen Sonntag.

    Ich hatte ja die leise Hoffung, das wir von dem Thema C19 hier im Forum verschont bleiben. Vorallem auf dieser Seite. Hier erwarte ich "offizielle Infos" unseres Orga-Teams (was der Name ja auch sagt)

    Ich hoffe das von dort dann bald die Nachricht kommt was geht und was nicht. Dafür müssen wir dem Team aber auch die Zeit geben um verbindliche Aussagen treffen zu können. Werde mich wahnsinnig freuen wenn das "GO" kommt. (mit welchen Einschränkungen auch immer) Navi ist schon vorbereitet und die Seitenkoffer bald gepackt. Noch ein neuer Reifen vorne und es kann losgehen.

    Ich denke mir mit A (Abstand) A (Anstand) und H (Humor) werden wir diese Situation bestimmt meistern.


    Werde mal sehen was heute am Steinhuder Meer los ist. Jetzt kann man ja schon mal unterwegs wieder einen Kaffee trinken.


    Wünsche einen schönen Tag und freue mich auf unser CTT

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!