Wer hat seinen CT noch???

  • #1

    Ich war einer der ersten Mitglieder aus den Jahren 2012/2013 hier im Forum.
    Mein Crosstourer wurde 04/2013 zugelassen und ich bin damit jedes Jahr ca. 10000 km unterwegs.
    Er ist für mich das richtige Gefährt, für 2 Personen und Gepäck, für Urlaubsreisen mit meiner Frau.
    Auch nach nunmehr 7 Jahren bin ich immernoch super zufrieden mit dem CT.
    Und so soll es auch noch eine Weile bleiben.


    Nun meine Frage, wer von den Mitgliedern, aus den ersten beiden Jahren dieses Forum's,
    ist außer mir noch immer im Besitz seines Crosstourer's?
    Und seid ihr nach wie vor noch genau so zufrieden, wie ich?

  • #2

    Hallo Forum,


    meinen Crosstourer Modelljahr 2012 habe ich am 23.04.2013 zugelassen.
    Somit toure ich mit ihm seit 6,5 Jahre durch die Lande, vor allem Deutschland
    und Italien. Im September waren wir noch auf Sardinien.
    Auf's Jahr gesehen kommen so ca. 6.000 km zusammen.
    Ich bin super zufrieden mit dem Crossi! Für mich (und meine Frau) ist es immer
    noch genau das richtige Motorrad.


    Siggi

  • #3


    ich habe meinen auch noch. Ich habe ihn als Early Adopter vom Prospekt weg bestellt und im April 2012 bekommen. Ärgerlich war, das er Anfang 2013 erheblich günstiger mit Zubehör verkauft wurde. Deswegen werde ich mir so schnell keine Neuerscheinung mehr sofort kaufen. Ich fahre zwischen 6-8000 Km im Jahr. Habe aber auch noch eine Harley Road-King mit dieser fahre ich auch noch 2-3000 Km. Mit der neuen At könnte ich in 2-3 Jahren evtl. noch einmal schwach werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Meine Sozia fühlt sich sehr wohl und will gar nichts anderes mehr.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #6

    Ich habe zwar nicht mehr meinen CT aus 2013, bin aber trotzdem der Maschine nicht untreu geworden. 2016 hab ich meinen alten Schalter gegen nen neuen CT mit DCT getauscht. Unterm Strich ist das Motorrad aber immer noch das für mich am besten passende Bike auf dem Markt - egal was nach 2012 / 2013 auf den Markt kam.



    alt - neu

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #7

    Hi @ All, :greetings-waveyellow:


    Ich bin im Forum seit März 2012 angemeldet.
    Hab aber erst im Frühjahr 2016 meinen SC70 CT DCT als Vorführer mit 3000 km gekauft.
    Ich hab auf die neue AT gewartet, die da kommen sollte.
    Nach der Probefahrt, alleine und mit Sozia, hab ich mir sofort den CT gekauft. Die AT war nichts für mich,umsonst gewartet.
    Jetzt hab ich knapp 63.000 km drauf und ich überlege ernsthaft, ob mein CT nicht auch für 200.000 km gut ist.
    Im moment wüsste ich nicht welche andere Maschine mich auf andere Ideen bringen könnte.


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

  • #8

    Hallo,
    meinen 1. CT hab ich nicht mehr.
    der ist der CT 2017 mit DCT zum Opfer gefallen.


    LG Jürgen

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #9

    Moinsen
    Meine erste CT als Schalter ,wurde 2015 nach 36000 km gegen eine mit DCT eingetauscht
    Gleiche Farbe damit man sich nicht umgewöhnen muß :dance: ,aktuell 62000 km

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #10


    Gleiche Farbe damit man sich nicht umgewöhnen muß :dance:


    :lol: :lol: :lol: :clap:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!