Crosstourer Adventure Sports

  • #3

    :love:

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #4

    Na da hat wohl jemand seine Quarantäne mit Photoshop verbracht .:D

    Aber träumen darf man ja und ja, würde mir auch gefallen. :saint:


    Na, kommt euch die Front bekannt vor ?:P


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Schaut gut aus. Da hat aber wer ne schöne Mischung hinbekommen.

    Bissi BMW mit KTM --- die Technik von Honda -- Anständiges Bike.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #6

    Hallo,


    ich weiß ja nicht, wenn einem die gefällt, schaut wirklich nicht schlecht aus, kann sich ja die Twin kaufen.

    Ich finde meinen CT klasse so wie er ist. Über das Feintuning unter dem Plastik/ Blech kann man gerne reden.


    grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #7

    Das Problem ist, dass der CT auf Grund der Euro 5 Einführung ab nächstem Jahr nicht mehr als Neufahrzeug verkauft darf. Honda sollte sich da halt was einfallen lassen. Die AT kann die Lücke zum Topsegment der Konkurrenz in vielerlei Hinsicht (Leistung, Kardan, 19/17er Geometrie etc.) nicht schließen. Mal schauen ob, wann und was sich bei Honda diesbezüglich in den nächsten beiden Jahren so tut. Bis dahin bleibt der CT für mich state of the art.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!