Hallo,
ich bin am überlegen mir einen 2012 er Crosstourer zu kaufen und im Zuge dessen auf das Forum hier gestoßen.
Kurz zu meinem Werdegang, hab vor 1 Jahr meinen Motorradführerschein gemacht. Angefangen habe ich mit ner 97'er 650 gs gefolgt von meinem aktuellen Bike ner 17,er Vstrom 650. Allerdings war mir schon immer klar das es mal was großes sein muss. Nun hab ich natürlich das ganze Internet nach Infos durchforstet und Festgestellt das es recht wenig Infos von den einschlägigen seiten ( 1000ps Motorrad etc.) zum Honda Crosstourer gibt. Und wenn dann lese ich da nur immer Gewicht, Fahrwerk Mimimi.
Nun bin ich von Körperbau kein Lauch 187cm, 93 kg. Also Hingefahren,Probefahrt gemacht und Natürlich total geflasht. Ist ja quasi ne Vstrom 650 x 2 . Butterweiche gasannahme,super Schaltgetriebe, total laufruhiger Motor für mich eine angenehme Sitzposition, nicht kippelig. Gewicht habe ich wenn dann nur Positiv wahrgenommen in Form von Stabilität.
Also wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Crosstourer? Wenn mich das Gewicht nicht stört auf was sollte ich denn bei einer zweiten Probefahrt achten? Was Stört euch und könnte mich auch stören? Ihr seht an meinem Roman ich bin hart in Love mit der Maschine und muss auch zugeben das ich gerade bezüglich der Honda alles durch die Rosarote Brille sehe. Ich entschuldige mich hierfür schonmal im Voraus.
Viele Grüße