wollewedel, es geht um den Plastikring (den Sockel) der LEDs.
Hauptscheinwerfer auf LED Licht umbauen
-
-
-
#332 wollewedel, es geht um den Plastikring (den Sockel) der LEDs.
Jepp um den geht es. Ist ais Plastik und liegt wirklich gsnz vorn im Fernscheinwerfer. Hatte versucht ihn mit einem Finger noch zu ziehen, aber ich hab ihn dadurch natürlich noch weiter vor geschoben.
-
-
#333 Ergänzend sei noch erwähnt, dass es die ganze Fummelei erleichtert, wenn das Vorderrad entlastet frei und beweglich ist und dass der Haltering ohne das LED-Teil ganz prima in den Spalt zwischen Lampenhalter und Scheinwerfergehäuse passt Hab ich selbst ausprobiert .
LG Werner
Und wie hast Du ihn da wieder raus bekommen ohne das Glas kaputt zu machen . Der Tipp ist gerade richtig hilfreich bei mir.
-
#334 Tatsächlich im Scheinwerfer hat den Plastikring, glaube ich, bisher noch niemand versenkt. Am ehesten passt da noch dieser Beitrag dazu: RE: Hauptscheinwerfer auf LED Licht umbauen.
-
-
#335 Deswegen habe ich ja folgende Vorschläge gemacht
Wie sieht es denn aus mit einer langen Spitzzange bekommst du den Ring damit vielleicht raus ? Oder biege dir einen dünnen Draht mit einem Haken dran,damit bekommst du denn eventuell auch raus gefrimmelt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!