Honda VFR 1200 X (Crosstourer) gestohlen

  • #42

    Da dann Strom reinlegen sollte doch für jemanden mit deinen handwerklichen Fähigkeiten kwin Problem sein, oder?


    Oder passt das Moped da nicht rein?


    Ich hatte mal im hintersten Winkel meines Grundstückes einen Holzschuppen, da habe ich dann mit 60m Verlängerung auch Strom reinbekomen und wo Strom ist, ist auch Licht und warm! :D


    Gruß


    Michael

  • #44

    Mir haben Sie mal versucht mein erstes Mopped zu klauen ( RG 80 Gamma )
    Ich wollte gerade auf die Toilette als ich ein Knacken im Garten hörte....
    Da machte sich jemand mit dem Bolzenschneider am Schloss von meinem Gartenhaus zu schaffen.....


    Ich war damals ein recht respektabeler Bogenschütze und am nächsten Tag hatte ich Wettkampf.
    Auf dem Schreibtisch lag mein Bogen den ich am Abend vorher für den Wettkampf Fit gemacht hatte.....


    Lange Rede kurzer Sinn ich habe aus dem Fenster geschossen und den Pfeil 5 cm neben den Depp in das Holztor
    krachen lassen....... PANIK.......
    Ich habe noch nie jemanden so schnell über ein 1,5 m hohen Gartenzaun springen sehen. Mein 20 DM Pfeil war natürlich hin.


    Juhuuuu Feind abgewehrt. Wenn ich mir das heute überlege war das ein Wahnsinn. Hätte ich den voll getroffen..... Blattschuss....kaum auszudenken....
    Zum Glück war ich da noch nicht volljährig.... sonst hätte ich ihn unter dem Komposthaufen verscharren müssen....
    Seither hat es aber niemand mehr versucht mein Mopped zu stehlen hi hi hi hat sich evt. im Einbrecher-Forum rumgesprochen.


    Gruß Jan

  • #47

    :lol: :lol: :lol: coole Geschichte :D :D :D


    Aber die Idee mit dem Einbrecher-Forum ist auch klasse. Vielleicht sollte die Polizei sich dort mal umsehen :whistle:


    Immer schön die Augen auf halten!! Gruß PeTze

  • #48

    Hallo CT-Fans. Ich habe heute eine Nachricht von der Staatsanwaltschaft Essen bekommen. Sie haben das Verfahren eingestellt. Ein Täter konnte nicht ermittelt werden und sie erhoffen sich auch keine weiteren Erfolge mehr. Diese Nachricht habe ich an die Vers. weitergeleitet. Die Vers. wird nun den Wert meiner CT ermitteln und noch bis zum Ende des Monats abwarten. Danach erhoffe ich mir natürlich einen zufriedenstellenden Ausgang der Sache. Werde euch weiter auf dem Laufenden halten.
    Drückt mir alle mal fest die Daumen!!


    Gruß PeTze

  • #49


    Hi PeTze,


    wieso muss die Versicherung den Wert ermitteln, du hast das Moped doch nur einen Tag gehabt?


    Ich drücke dir die Daumen, dass du für Ersatz nicht noch was drauflegen musst.


    Gruß


    Michael


    P.S.: Bei meinem Auto hatte ich so einen Passus drin, dass 18 Monate lang der Neupreis erstattet wird. Das war schon sehr beruhigend.

  • #50

    Nun, mein CT war gebraucht. Tageszulassung von Honda und dann verkauft an den Vorbesitzer. Ich bin also der 3. Besitzer des CT´s. Halter bin ich der 2., aber was weiß ich was die Vers. sich da so ausrechnet. Wenn die sparen können versuchen die es wohl auch, Denke ich. Da ich bis heute keine Unterlagen der Vers. bekommen habe, bin ich mir auch nicht sicher ob im Vertrag etwas von Neuwert steht, oder nur von Wiederbeschaffungswert. Werde mal die HP besuchen und versuche etwas raus zu finden.


    Bis bald. Gruß PeTze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!