Honda VFR 1200 X (Crosstourer) gestohlen

  • #1

    Hallo liebe VFR-Fans. Wie ich euch ja schon geschrieben habe besitze ich seit Donnerstag, 27.09.12, einen CT.


    Eigentlich und das ist kein Scherz besaß ich einen CT.


    In der Nacht von Gestern auf Heute wurde mir mein CT gestohlen. Einfach vor der Haustür weggeschleppt. Abgeschlossen und mit einer Plane bedeckt, hinter einer Hecke stehend und das nur 1,5 m von der Tür entfernt. Niemand hat etwas bemerkt, die Diebe haben das Motorrad durch den Vorgarten meiner Nachbarin geschoben. Wahrscheinlich Vorne angehoben und auf dem Hinterrad durch den Vorgarten und ab damit auf einen Hänger oder so etwas in der Art.


    Ich habe es erst heute Morgen bemerkt als ich in den Keller wollte. Die Polizei ist informiert und hat den CT zur Fahndung ausgeschrieben. Allerdings macht man mir keine Hoffnung mein Bike je wieder zu bekommen. Montag muss ich noch die Versicherung anrufen--leider keiner da heute--!


    Zum Glück habe ich am Freitag Mittag bei der Versicherung alle Angaben gemacht und den CT Kaskoversichert. Nach angaben des Mitarbeiters ist damit der CT voll versichert, also auch gegen Diebstahl.


    Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. HILFLOS, trifft es wohl am ehesten. Will hoffen das die Versicherung mitspielt und ich das Geld für ein neues Bike bekomme. Halte euch auf dem Laufenden.


    Ein zu tiefst betrübter PeTze

  • #2

    Phuuuuhhh :o das ist aber ziemlich s****** was soll denn das !? Man glaubts fast nicht. Ich kenn das Gefühl ...mir haben sie auch mal die geliebte AfricaTwin gestohlen ... natürlich auf nimmerwiedersehen ...


    Mich wundert auch was die dann machen mit der codierten Motorsteuerung sprich Wegfahrsperre ... ist ja nicht ganz ohne.

  • #3

    Kaum zu Glauben 2 Tage und dann schon wieder weg !
    Tut mir echt leid für dich, aber die Versicherung wird dir wohl den Schaden ersetzen, hast du ein Beratungsprotokoll über die Abgeschlossene Teilkasko ? Währe echt wichtig.
    Mir wurde auch schon ein Mopped geklaut es wurde auch alles von der Versicherung reguliert.
    Ich würde mir die Versicherungsbedingungen noch einmal ganz genau durchlesen , ein falsch formuliertes Wort kann schon Probleme machen.
    Toi toi toi bei der Regulierung und ich hoffe du hast bald eine neue auf dem Hof stehen.

  • #4

    Hi Petze,
    Na denn mal viel Glück mit der Regulierung. Mir haben die meine neue K1200GT in Landshut vor 5 Jahren mitten am Tag auf dem Volksfestplatz geklaut. War nur eine Stunde Eis essen.
    Wegfahrsperre und Alarmanlage dran. Keine Chance. Niemand hat was gesehen. Und Versicherung hat sich ewig hingezogen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #5

    Ohje, das tut mir wirklich leid für Dich :( Das ist ganz übel... :(


    Ich wünsche Dir, dass sich alles gut mit der Versicherung abwickeln lässt und sich nicht ewig hinzieht. :pray:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #6

    Auch ich kann nur sagen, dass mir das sehr leid für Dich tut.


    Habe mir gerade vorgestellt, es wäre mein Spielzeug das geklaut wurde. Was sind das für Leute, die so etwas machen???


    Hoffe, dass die Versicherung schnell bezahlt und Du schnell wieder ein neues Spielzeug bekommst.


    Kopf hoch!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #7

    Ohhh das ist aber tragisch was dir da passiert ist PeTze!
    Überall in der Republik sind solche Diebesbanden unterwegs, egal ob sie es auf Kupfer oder Fahrzeuge abgesehen haben.
    Ich hoffe es geht für dich ohne finanziellen Verlust aus. :clap:

    MfG
    HARTMUT

  • #9

    Die Pfoten sollen den Dieben abfaulen


    mein Beileid zu deinem Verlust und viel Erfolg bei der schnellen Schadensregulierung

    Nimm das Leben nicht zu ernst......Du kommst da nicht lebend raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!