Honda VFR 1200 X (Crosstourer) gestohlen

  • #31



    Hallo Tom,


    vielen Dank für Deinen Vorstoß, bin gespannt was Du demnächst zu berichten hast. Hab mir schon überlegt eine Alarmanlage bei der Lieferung einbauen zu lassen aber das was ich bei Dir zum GPS Tracker gelesen habe klingt effektiver.
    Besonders interessant dürfte die Positionierung und Verkabelung des Trackers sein da die bösen Jungs ja nicht sofort mitbekommen sollen, das solch ein Ding verbaut ist.


    Gruß aus Berlin in meine alte Heimat
    Olaf

    Es war einmal: CB400N, CB750 Bol d´Or, BMW K100RS, TDM 850 und bald CT

  • #32

    Bei Conrad gibt es auch solche Teile. War überrascht wie "Preiswert" die doch sind und was die so können. Der Einbau ist hier sicherlich von Bedeutung, weil die Diebe ja nichts davon merken sollen. Oder aber die Anlage macht so einen Höllen Lärm dass alle Nachbarn aus dem Haus stürmen, wenn es sie dann Interessiert.


    Ein Anfang wären sicherlich auch Bremsscheibenschlösser mit Alarm. Verhindert das wegschieben und es macht Krach. Vielleicht vertreibt es die Diebe. Besser ist aber wohl eine Garage für die Nacht und alles andere für Unterwegs.


    Das mein CT noch mit einem ABUS U-Schloss verschlossen war hat ja auch nicht viel gebracht :evil:


    Gruß PeTze

  • #33

    weiter - zum Thema GPS Tracker - geht es im Fred:


    Diebstahl / Wiederbeschaffung - GPS Tracker



    Auf das es nie nötig sein wird - oder zumindest hilft !
    LG Tom

    Fremdgänger :evil: seit 10-2020 - Goldwing DCT - muss man(n) mal gefahren sein ;)

  • #34

    Als ich das hier gesehen habe ist mir sofort wieder PeTze´s Fall eingefallen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon der Hammer wie dreist die Diebe doch zum Teil sind.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #35

    oder hier...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #36

    Was soll man dazu noch sagen??? Die sind doch voll Banane im Kopf :banana-explosion:


    Aber da sieht man doch wie ernst die Lage und wie wichtig eine gute Absicherung ist.


    Immer schön die Augen aufhalten !!!


    Gruß PeTze

  • #38

    @ Jochen Im Wohnzimmer????? Ich wohne im Dachgeschoss, dürfte etwas schwierig sein :think:


    Gruß PeTze

  • #39


    :drool: Oh, das kommt mir sehr bekannt vor. Mit 280 kg die schmalen Treppen ins Dachgeschoss hoch??? An dieser Idee bin ich schon gedanklich gescheitert. ( :liar: Achtung Wunschtraum...) Die nächste Wohnung hat einen begehbaren Wintergarten mit breiter Eingangstüre. Da kann ich dann die ganzen Winter schrauben, ohne Frostbeulen zu bekommen und meine Perle steht geschützt im Trockenen.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!