Hallo liebe VFR-Fans. Wie ich euch ja schon geschrieben habe besitze ich seit Donnerstag, 27.09.12, einen CT.
Eigentlich und das ist kein Scherz besaß ich einen CT.
In der Nacht von Gestern auf Heute wurde mir mein CT gestohlen. Einfach vor der Haustür weggeschleppt. Abgeschlossen und mit einer Plane bedeckt, hinter einer Hecke stehend und das nur 1,5 m von der Tür entfernt. Niemand hat etwas bemerkt, die Diebe haben das Motorrad durch den Vorgarten meiner Nachbarin geschoben. Wahrscheinlich Vorne angehoben und auf dem Hinterrad durch den Vorgarten und ab damit auf einen Hänger oder so etwas in der Art.
Ich habe es erst heute Morgen bemerkt als ich in den Keller wollte. Die Polizei ist informiert und hat den CT zur Fahndung ausgeschrieben. Allerdings macht man mir keine Hoffnung mein Bike je wieder zu bekommen. Montag muss ich noch die Versicherung anrufen--leider keiner da heute--!
Zum Glück habe ich am Freitag Mittag bei der Versicherung alle Angaben gemacht und den CT Kaskoversichert. Nach angaben des Mitarbeiters ist damit der CT voll versichert, also auch gegen Diebstahl.
Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. HILFLOS, trifft es wohl am ehesten. Will hoffen das die Versicherung mitspielt und ich das Geld für ein neues Bike bekomme. Halte euch auf dem Laufenden.
Ein zu tiefst betrübter PeTze