Welche Tourenscheibe für den CT?

  • #11

    Aloha….

    ABE dazu gibt es!! Über google finden sich reichlich Anbieter!!!!

    Dann und wann auch bei kleinen Anzeigen zu finden!!!

    Ich hab’s Moped als Gebrauchte erstanden, war derzeit dran!!!!

  • #12

    Hängt halt viel von der Größe ab. Hatte die MRA Vario Screen, für meine 188 cm zu laut.

    Fahre mit der grossen Honda Tourenscheibe, super leise und fahre zu 80 Prozent mit offenen Visier.

    Die Vario brw.die kleine Originalscheibe liegt noch rum, falls sie jemand benötigt, Modell SC 70

  • #13

    Äh… ich hatte Anfang des Jahres die Fa MRA direkt angeschrieben und nach der ABE für die SC 76 gefragt, weil ich auch gerne so eine hätte.

    Es gibt tatsächlich keine ABE dafür, sondern lediglich für die SC 70.

    eine ABE für die 76er soll in Arbeit sein, wann sie rauskommt, konnten sie dort leider auch nicht sagen….

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #16

    Hab mir auch die Ermax bestellt. Aber irgendwie verstehe ich die Montaganleitung nicht. Sind die Kunststoffringe als Distanzscheiben gedacht? Hast du zufällig Fotos von Deiner Scheibe?


    Danke schon mal im voraus.


    Gruß Guido

  • #17

    Hi @ all,

    also das mit der Scheibe bzw. Aerodynamik iss ja net einfach: Größe, Helm, Sitzbank wegen der Sitzhöhe..... und als ich meine Sitzbank im Karton quer vor m Topcase zum Abpolstern brachte wackelte die CT ab 90 kmh :-(.

    Die Air flow war auf meiner SC 70 beim Kauf.

    Als die baehr Sitzbank richtig angepasst war vom Wind net so schlecht. Auf der Schwarzwaldtour fuhr ich bei MRA vorbei und hab die Vario probiert... und gleich drauf gelassen.

    ABE für die SC 70 war natürlich dabei.

    Bin ganze 172 groß , mag s am Helm net so laut.


    Sollte jemand die Airflow brauchen, gerne

    Gruß

    Wagner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!