R.I.P. Hardy

  • #1

    Am heutigen Morgen habe ich leider die traurige Nachricht erhalten,

    das unser Orga-Mitglied

      

    H a r d y T h i e r i n g e r


    nach einer kurzen schweren Krankheit von uns gegangen ist!


    Ich zünde für Hardy und seine Familie ein Licht an

    und wünsche allen in dieser schweren Zeit viel Kraft!


    Lieber Hardy,

    Du bleibst uns allen in Erinnerung, denn nur wenn die Erinnerung fehlt,

    bist Du wirklich gegangen!


    Ruhe in Frieden



    Ich möchte euch alle bitten,

    seinen Bruder Gerd in dieser schweren Zeit

    nicht via WhatsApp und Co zu kontaktieren.

    Er weiß, das wir in Gedanken bei ihm sind!

    Vielen Dank

    Klaus

    ORGA-Team CTT

    Einmal editiert, zuletzt von VFR Klausi ()

  • #3

    Viel Kraft an die ganze Familie es trifft immer die Falschen 🙏🥲🥲🥲🙏

  • #6

    Danke meine Lieben Freunde - ich weiß noch wie damals mit seiner Yamaha Super Ténere mit mir zum ersten Treffen gefahren ist.

    Dann später seine erste Crosstourer DCT... wo er in Eisfeld, uns beim Treffen in Thüringen, in Schrecken versetzt hat und bewiesen hat wie eine Crosstourer einen Hydranten aus dem Boden reißen kann. Dann später, hat er auch den Umstieg auf die GS gemacht... und trotzdem immer bei unseren Treffen dabei. Diese Treffen hat er sehr gemocht und viele neue Freunde gefunden! Danke Euch sehr!


    Wir werden ihn am 06.01. beerdigen... Aber in meinem/unseren Herzen wird er immer dabei sein!


    Danke auch Klaus für die ganz lieben Worte


    Viele Grüße

    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Auch von uns viel Kraft für die Familie und seine engsten Freunde. Wir haben ihn als lustigen, fröhlichen Menschen kennengelernt und werden ihn auch so in unserer Erinnerung behalten. Haben seine Erzählungen gerne gelauscht und viel mit ihm gelacht.


    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!