Einbau Fußschalthebel für DCT

Unser Schätzchen wird ja nun leider seit 2019 nicht mehr gebaut,

somit ist auch der Zubehörmarkt nicht mehr sonderlich reichhaltig.

Meines Wissens gibt es verstellbare Rasten nur noch bei SW-Motech.

SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör
    Fußrasten-Kits - Im offiziellen Online Shop von SW-MOTECH erwerben Sie hochwertiges Motorradzubehör aus den Bereichen Gepäck, Navigation, Ergonomie, Sicherheit…
    sw-motech.com

Versuch es mal hier:

MFW
    MFW GmbH
    motacc.de

Habe mir für die Sozia die Vario Rasten geholt. Super Service und Qualität bei MFW

Gruß aus dem Hegau
    Uwe

CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

Ich fahre die ION Fußrasten von SW-Motech in der tiefen Position ohne Gummis. Ergibt ca 2cm tiefere Auflage für die Füße .

Der Kniewinkel ist für mich angenehmer.

Laut Homepage sind sie auch noch lieferbar:

Höhenverstellbare Fußrasten - NC700/750,VFR800/1200X - SW-MOTECH
    SW-MOTECH höhenverstellbare Fußrasten für Honda NC 650 Crossrunner ermöglichen optimale Sitzpostion.
    sw-motech.com

bzw.

Höhenverstellbare Fußrasten - NC700/750,VFR800/1200X - SW-MOTECH
    SW-MOTECH höhenverstellbare Fußrasten für Honda NC 650 Crossrunner ermöglichen optimale Sitzpostion.
    sw-motech.com

Gruß Frank

´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!