Fehler im CT SC76 DCT: nach dem Start des Motors kann ich keinen Gang einlegen.

  • #11

    Hallo Leute,


    Vielen Dank für eure Tipps!


    Ich möchte Euch berichten:


    War eben in der Werkstatt und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Im Fehlerspeicher war nur die rechte Lenkerarmatur, und zwar die N/S Wippe als Fehler markiert.


    Erste Maßnahme: Lenkerarmatur in WD 40 gebadet. Erste Testfahrt gemacht, ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so!

    Wenn nicht wer dich weiter berichten!


    viele Grüße Uli aus MG

  • #14

    WD40 ist halt eine Universalwaffe. Für die schnelle Hilfe eigentlich fast immer gut, aber leider haftet das Zeugs leider nicht allzulange. Da bin ich auch bei Tom, hau bei nächster Gelegenheit einen guten Kontaktspray rein dann passt es auch.

    Aber schön dass es eine einfache, schnelle und günstige Lösung für dein Problem gab.

    Gruß Uwe

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #15

    Schön das sowas simples geholfen hat :thumbup:


    Ist doch wurscht ;) Hauptsache es hat geholfen :!:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #16

    WD 40 ist aus meiner Erfahrung besser als Reinigungsmittel durch den hohen Aceton Anteil zu gebrauchen und hat weder Kontaktreinigende Wirkung und als Schmiermittel unbrauchbar. Wird im allgemeinen als Rostlöser bei Verschraubungen verwendet. Zudem aggressiv zu Lacke und Kunststoffe.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!