CTT2025

  • #11

    Moin zusammen!

    Bin jetzt Rentner und habe mehr Urlaubstag 😇😂

    Könnte mir vorstellen auch mal mit Crosstourerfahrern unterwegs zu sein!


    Bitte bald den Ort und den Termin festlegen, damit ich Urlaub einreichen kann! 🤣😂Viele Grüße

    Uli aus MG

  • #12

    Hallöchen zusammen,


    in der Vergangenheit war ich mit meiner XL1000V Varadero auf fast jedem Treffen. Seit CT Zeiten (2012) nich mehr.

    Also würde ich mich hier schon mal vorsichtig vorbehaltlich "anmelden". Allerdings habe auch ich schon Termine für Juni/Juli 2025 im Kalender.

    Mosel ist super! Dort gibt es auch den bekannten "Kröver Nacktarsch" ;) .....


    Left hand greets aus dem Rheingau,


    Guido

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #14

    Wie am Anfang schon von mir erwähnt habe ich schon einige viele Anfragen verschickt und mittlerweile von fast allen Rückmeldungen erhalten.Danke an diejenigen die mir Vorschläge geschickt haben.

    Folgende Optionen können wir wählen für das nächste Jahr im JUNI :

    1.) Ein Hotel an der Mosel ( da waren wir schonmal zu einem CTT ) oder lieber

    2.) im Sauerland.

    Preislich ist das Hotel an der Mosel um ca.20-25 pro Tag/Person teurer,Plus die Getränke.Die sind im Hotel im Sauerland ( Bier und Wein ) schon inbegriffen.Siehe folgende Aufzählung :

    • Kostenlose Getränke (zwischen 17:00 und 24:00 Uhr)*
    • Kostenlose Nutzung der Kaffee- und Teestationen in der Bar und im Restaurant
    • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Nachmittagssnack
    • 4-Gang-Abendessen vom Buffet
    • Kostenlose Wander- und Fahrradkarte
    • Kostenlose SauerlandCard
    • Kostenloses Parken
    • Kostenlose Nutzung von Schwimmbad und Sauna
    • Kostenloses WiFi

    * Bier vom Fass, Hauswein, Softdrinks, Fruchtgetränke und Korn




    Garage für Motorräder ist kein Problem



    Meine Frage an diejenigen die Interesse an der Teilnahme haben : Mosel oder Sauerland ?

    Bitte Rückmeldung bis Ende nächster Woche,dann mache ich das Hotel fest.

    Euch allen eine schöne Restwoche.

    MfG.wollewedel

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #16

    Im Sauerland als auch Mosel wäre ich mit Sozia auch dabei aber ich denke man legt sich erst mal auf einen Termin fest.Da viele ja den Urlaub buchen müssen

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #17

    Vielen lieben Dank für die frühzeitige Organisation.

    Für mich ist das Sauerland näher und so könnte ich schnell mal rüberkommen, wenn ich auch eine Übernachtung nicht schaffe.


    Aber ich möchte nun nicht das Zünglein an der Waage sein und dann doch absagen müssen.


    Ich versuche es einzurichten, aber mitten im Berufsleben stehend trifft ein doch immer mal wieder eine Terminüberraschung.


    Daher warte ich mal ab und verbleibe mit einer Empfehlung für das Sauerland.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!