Welche Garantiefälle gab es?

  • #11

    > Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)


    > Speichen locker IIIII (5)


    > Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIII (7)


    > Rost am Tank, gewechselt I (1)


    > Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)


    > Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)


    > Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)


    > Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)


    Habe das lose Lenkkopflager + die Simmerringe an der Gabel eingetragen.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #12

    > Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)


    > Speichen locker IIIII (5)


    > Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIII (7)


    > Rost am Tank, gewechselt I (1)


    > Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)


    > Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)


    > Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)


    > Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)


    > Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)

    Konfuzius sagt: "Erst wenn eine Mücke auf deine Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen"

  • #13

    :oops: bin heute zur 1000sender Inspektion, das Motorrad hat seit gestern bestialisch gestunken
    Diagnose : Regler der Lima durchgebrannt,die Kiste steht jetzt am letzten schönen WE in der Werkstatt
    Ich bin begeistert

  • #14

    > Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)


    > Speichen locker IIIII (5)


    > Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIII (7)


    > Rost am Tank, gewechselt I (1)


    > Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)


    > Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)


    > Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)


    > Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)


    > Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)


    > Original Honda Heizgriffe defekt, werden getauscht. I (1)



    An kälteren Tagen wäre eine Griffheizung eine feine Sache.
    Die Honda Heizgriffe bleiben kalt. Die LED-Anzeige funktioniert noch.
    Wird im März getauscht, da mein Saisonkennzeichen in ein paar Tagen
    endet.

  • #15

    > Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)


    > Speichen locker IIIII (5)


    > Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIII (7)


    > Rost am Tank, gewechselt I (1)


    > Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)


    > Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)


    > Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)


    > Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)


    > Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)


    > Original Honda Heizgriffe defekt, werden getauscht. I (1)


    >Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht 1

  • #16

    > Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)


    > Speichen locker IIIII (5)


    > Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIII (8)


    > Rost am Tank, gewechselt I (1)


    > Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)


    > Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)


    > Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)


    > Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)


    > Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)


    > Original Honda Heizgriffe defekt, werden getauscht. I (1)


    >Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht 1


    > Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)


    1 x Lenkkopflager nachziehen und der Schalldämpfer sind von mir.
    Der Schalldämpfer klang ohne Nachhilfe für meine Ohren nach 2000 km richtig gut, also einfach deutlich lauter. Wenn keine Garantie mehr drauf wäre, hätte ich es wahrscheinlich sogar so gelassen...


    VG Holger

    Pure Vernunft darf niemals siegen! [TOCOTRONIC]

  • #17

    > Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)


    > Speichen locker IIIII (5)


    > Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIII (9)


    > Rost am Tank, gewechselt I (1)


    > Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)


    > Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)


    > Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)


    > Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)


    > Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)


    > Original Honda Heizgriffe defekt, werden getauscht. I (1)


    >Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht 1


    > Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)

  • #18

    Nun schreibe ich auch meinen Fall


    Bremsscheiben werden gewechselt, Km 3800, Scheibenschlag, Honda hat das okay gegeben.
    Teile sind bestellt und das Beste ist...... wird ca. 14 Tage dauern.


    Somit habe ich die Liste erweitert.


    > Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)


    > Speichen locker IIIII (5)


    > Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIII (9)


    > Rost am Tank, gewechselt I (1)


    > Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)


    > Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)


    > Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)


    > Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)


    > Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)


    > Original Honda Heizgriffe defekt, werden getauscht. I (1)


    >Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht 1


    > Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)


    > Bremsscheibe verzogen, werden getauscht I (1)

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #19

    Nachdem von meinem fHH die Mängel mit den an beiden Felgen vorhandenen Höhenschlag und die inkontinenten Simemringe abgearbeitet worden sind, habe ich das problem mit dem Höhenschlag schon wieder.
    Die Reparaturen wurden Ende Oktober 2012 durchgeführt, danach stand die CT bis Weihnachten in meiner Halle.
    Am 24.12. und 30.12. bin ich knapp 700 km durch den Pfälzerwald gesaust, seitdem habe ich diesen Höhenschlag schon wieder.
    Gestern habe ich den fHH informiert.
    Aussage war im ersten Moment: "Gibts ja gar nicht".


    Nach einigem hin und her haben wir uns darauf verständigt, dass die CT am Samstag in die Werkstatt geht, parallel dazu wird Honda Deutschland in Offenbach informiert und in der kommenden Woche tanzt mal jemand von denen an und betrachtet mal die Geschichte.


    Ich habe meinem Händler ziemlich Druck gemacht, für mich ist das Mopped ja in erster Linie ein "Arbeitsmittel", das funktionieren muss.
    Am Anfang des Gesprächs hat er sich, ich nenne es mal "einwenig geziert", als ich verlangt habe, dass sich jemand von Honda Deutschland der Sache annimmt.
    Als ich dann aber die Begrifflichkeit "Vertragswandlung" in den Raum geworfen habe, gings ganz schnell.


    Anscheinend gibt es eine "Felgenfehlcharge", dieser Begriff geisterte gestern mehrmals durch das Gespräch.


    Ich halte euch mal auf dem Laufenden.


    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #20

    Na, da bin ich ja mal gespannt.


    Hoffe auf einen kleinen Fehler, schnelle Behebung und weitere Informationen.


    In diesem Sinne ...



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!