2013 Sardinien
-
-
-
-
-
#53 Sardinien scheint dieses Jahr schwer angesagt zu sein. Leider können die "Beste Sozia von allen" und ich nicht bei dem geplanten September Event teilnehmen . Wir fahren im Juni. Waren noch nie dort und freuen uns schon sehr.
Ich habe heute die Fähre gebucht. Genova-Olbia und zurück, 2 Pers., CT, Innenkabine -494,52 Euro.
Grüße
Thomas
-
#54 Zitat von Tom BolaSardinien scheint dieses Jahr schwer angesagt zu sein. Leider können die "Beste Sozia von allen" und ich nicht bei dem geplanten September Event teilnehmen . Wir fahren im Juni. Waren noch nie dort und freuen uns schon sehr.
Ich habe heute die Fähre gebucht. Genova-Olbia und zurück, 2 Pers., CT, Innenkabine -494,52 Euro.
Grüße
Thomas
Wir sind auch im Juni unterwegs, vielleicht trifft man sich ja auf der Insel.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#60 Mit welchen Reifen plant Ihr nach/auf Sardinien zu fahren?
In dem von mir schon erwähnten Reiseführer wird immer darauf hingewiesen, dass es für die Schotterpisten angebracht wäre, auf Stollenreifen unterwegs zu sein.
Plant Ihr auch Schotterpisten in Eure Touren mit ein, oder begrenzt Ihr alles auf geteerte Straßen. Bzw. traut Ihr Euch zu, die Schotterpisten mit Straßenreifen zu fahren oder habt Ihr geländetauglichere Pneus montiert? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!