Infos über die neue BMW R 1200 LC GS

  • #82

    Warum hacken hier so viele auf BMW rum??? Es scheint mir als wolle man die Fehler der CT damit etwas mildern und davon ablenken das unser Bike auch nicht perfekt ist.
    Ob im BMW Forum auch so über unseren CT gesprochen wird??? Woher kommt dieser Hass auf diese Marke?? Ist doch scheiß egal ob BMW in manchen Zeitungen hoch gelobt wird und Kleinigkeiten am CT beinahe als Weltuntergang bezeichnet werden. Wir wissen doch Alle was wir an unserem Bike haben und haben auch gelernt mit den Macken klar zu kommen. Kein Bike der Welt ist wirklich perfekt und bei neuen gibt es immer diese netten Kinderkrankheiten die es gilt auszubügeln.


    Fehlt noch dass BMW Fahrer unterwegs nicht mehr gegrüßt werden :|


    Ich verstehe diese Diskussion hier nicht und schäme mich ein wenig dafür. Wir sind doch hier nicht im Sandkasten wo man sich über Förmchen auslässt.


    Ich fahre seit 1981 Motorrad und immer war es eine HONDA. Aber nicht weil es in einer Zeitung stand, sonder weil Honda mir gefiel und immer noch gefällt.
    Meine Motorräder haben mich noch nie im Stich gelassen und es gab an jedem davon eine Kleinigkeit die ich gerne anders gehabt hätte. Ich habe aber gelernt damit zu leben und umzugehen.


    Also freut euch dass ihr so ein tolles Bike euer Eigen nennt und seid zufrieden.


    Gruß Thomas

  • #83

    :text-goodpost: Thomas,


    Meine Anmerkung zu den "Zwischentönen" in Beiträgen: ich bin auch erschrocken was hier manchmal geschrieben wird.
    Ich bin bislang immer Motorräder gefahren, die mir gefallen haben, egal was da für'n Name drauf stand.
    Und ich bewerte die Biker nach ihrem Charakter und in persönlichen Gesprächen, nicht nach ihrer Motorradmarke.

    zum Technischen: Es ist doch sowieso alles "verwässert" bei den OEM's, weil die meisten Komponenten sowieso von den geichen Zulieferern kommen.
    Wenn da ein Zulieferer Mist gebaut hat, steht natürlich der Hersteller in den Medien.