mit welcher Pferdestärke seid ihr sonst so unterwegs

  • #1

    <t>in welcher PS Klasse bewegt ihr euch mit dem Auto?</t> 148

    1. <t>ich habe gar kein Auto</t> (6) 4%
    2. <t>bis 100 Ps</t> (15) 10%
    3. <t>bis 150 Ps</t> (50) 34%
    4. <t>bis 200 Ps</t> (43) 29%
    5. <t>bis 250 Ps</t> (19) 13%
    6. <t>über 250 Ps</t> (15) 10%

    In Zusammenhang mit dem doch leistungsstarkem Motorrad, würde mich mal interessieren ob eure Autos ebenso kräftig sind.
    Ich persönlich fahre momentan einen Audi A6 3,2 FSI Quattro mit 256 Ps (auch ohne Lasagne im Kofferraum :lol: ) und hatte auch bei meinen früheren Autos große Motoren an Bord.
    Manche von euch wissen ja sicherlich das ich vorher eine NC 700 X hatte, welche ich dann aber doch wegen der Leistung gegen eine Crosstourer getauscht habe.
    Wie ist bei euch das Verhältnis zwischen Auto und Motorrad?

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #2

    Tach,
    da ich strategisch günstig zu meinem Arbeitsplatz und umliegenden Geschäften wohne, habe ich vor 2,5 Jahren mein Auto abgeschafft. Zuletzt bin ich 1.000-2.000km p.a. mit dem Auto gefahren, es hat sich also eigentlich mehr kaputtgestanden als daß es gefahren ist.
    Meine täglichen Besorgungen erledige ich mit dem Fahrrad, für die Einkäufe auch mit Anhänger.
    Ich werde so lange wie möglich auf's Auto verzichten. Aber wenn ich mir wieder eins zulege, dann mit wenig Leistung und nur um trocken von A nach B zu kommen.


    Gruß

  • #4

    Audi A6 3,2 - Mercedes GLK 320 ????
    Was ist denn hier los, euer Reichtum kotzt mich an :D :D


    Da stinke ich ja gewaltig ab mit einem Golf VI Variant, 2,0 TDI mit lumpigen 140 Lasagne-Inhaltsstärken.
    Ich schäme mich :(

  • #5

    VW Touareg V8 4,2ltr. TDI und wenn die Sonne scheint Porsche Cabrio Spyder RS60.
    Dafür aber ca. 60tkm/Anno - wenn ich die Stunden addiere, wird mir ganz anders...

    Grüße von Jürgen aus Minden


    Honda Goldwing SC68, CBX/6 von 1979

  • #7

    Im Pan Forum macht sich momentan grad einer ein bissl zum A...... :lol:
    Er hat das gesamte Forum auf sich aufmerksam gemacht, mit dem Kauf eines Ferrari F430!
    Und nun geht auch noch alles leicht nach hinten los, ach ist das lustig... :clap:


    Und deshalb:

    MfG
    HARTMUT

  • #8

    was is'n hier los?....ah.....Schwanzvergleich.


    Na, da halt ich mich raus!.....zieh sowieso den kürzeren. :(

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #10
    Zitat von Santa

    was is'n hier los?....ah.....Schwanzvergleich.


    Haha... bei dem Durschnittsalter hier im Forum, kriegen ihn doch rund 60-70% gar nicht mehr hoch

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!