mit welcher Pferdestärke seid ihr sonst so unterwegs

  • #31

    Hallo Peter,



    Danke für die ehrliche und realistische Rückmeldung. Ich hatte den Twizy auch schon auf dem Radar, benötige aber aber eine zuverlässige Reichweite von mind. 75km. Ich hatte gehofft damit evtl. meinen SH300 ablösen zu können und auch im Winter nicht den dicken Audi rausholen zu müssen, aber es scheint, dass wir hier noch etwas warten müssen.


    Und nein, meinen CT würde ich dafür nicht hergeben. ;)


    Gruß Dirk

  • #32

    Ja...mit Pferdestärken müsste ich mal umrechnen...Moment...48 Fahrmotoren x 96 KW = 4608 PS...ähm um es zu relativieren, mein Fzg wiegt ca 120t ...ich denke damit sehe ich keinen Stich-oder? Um es genau zu sagen ich habe gar kein PKW, fahre sonst nur ÖPNV eben mit der U-Bahn (daher meine enormen Daten, taugen natürlich nicht für diesen Schw...-Vergleich) bin also ein Looser, aber dafür recht gerne, es gibt eben Menschen die sich sehr wohl fühlen wenn sie auf die armen Leute runterschauen können- aber mein Crossie ist bezahlt!


    In diesem Sinne grüßt euch
    Tommi

  • #33


    Ich weiß gar nicht warum beim Thema Auto gleich immer Schwanzvergleich kommt :?: Wenn einer sich ein großen Koffer oder Topcase kauft oder sich ein neues Navi anbaut kommen doch auch nicht solch Vergleiche.Hauptsächlich geht es doch hier um das Thema Motorrad und da haben wir alle fast das Gleiche. Ich denke nicht das hier einer als Looser gilt, weil er mit 10Ps oder zu Fuß unterwegs ist.


    Ich hoffe mal, von diesen Leuten wird es hier im Forum auch keinen geben. Wenn man sich die Beiträge im allgemein durchliest, ist dieses Forum doch immer noch eins, indem man sehr vernünftig miteinander umgeht. :clap:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #34


    Ich weiss ja nicht was ich verpasst habe ... aber hier gehts doch klar um die PS zahl der Autos ... also nix als ein erstklassiger Schwanzvergleich. Dies hat nix mit nem Topcase oder Navi zu tun o_O

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #36

    Opel Astra J Sport Tourer 2.0 CDTI Automatik mit 165 Pferdchen:


    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #37

    Nissan Qashqai 2,0 dci, also ein Allerweltsauto ohne Kennfeldoptimierung und ähnlich unnötigem Firlefanz, dafür mit sehr guten Alltagseigenschaften und Zugvermögen für Anhänger zum Transport von allen möglichen und unmöglichen Teilen 8-)
    .. und trotzdem völlig übertrieben für 12 km Arbeitsweg :?
    Alles Gute aus (der) Grube
    Bärnhart

  • #39

    BMW X3, Mercedes CLK 320 Kabrio und für die Schwanzverlägerungsfraktion...: meiner ist 8,50 m lang und wiegt 5 Tonnen! :mrgreen:


    Ach und zum Thema kostengünstiges Autofahren: 0,0 Euro per 100 km! Firmenwagen mit Tankkarte und Vollservice! :whistle: :D


    [album]973[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!