Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 06:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG-20180801-WA...
Größe:93.67 KiB
Downloads:48

 IMG-20180801-WA...
Größe:132.69 KiB
Downloads:48

 IMG-20180801-WA...
Größe:202.63 KiB
Downloads:48

 IMG-20180801-WA...
Größe:68.37 KiB
Downloads:48

 IMG_20180801_11...
Größe:265.69 KiB
Downloads:48

 klein IMG-20180...
Größe:101.11 KiB
Downloads:49

 rechts
Größe:288.03 KiB
Downloads:53

 links
Größe:305.84 KiB
Downloads:53

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1558
BertholdM 1477
rattenfrau 1323
heinzi 1273
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Necki 06 Okt
Anrheiner 29 Sep
ManuMatt 16 Sep
DCT_Sascha 15 Sep
Leggo 14 Sep
mauk 10 Sep
Zeh-Kah 07 Sep
Oelsnitz/vogtl 06 Sep

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 12:30
Beiträge: 131
Modell:: Crosstourer- DCT
Hallo zusammen,

Thomas und Vera sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Nochmals vielen Dank an die Organisation diese Treffen. Es war wieder alles bis ins letzte geplant und vorbereitet.
Als Teilnehmer hatte man von anfang an "entspannte Tage".

Vielen Dank nochmal dafür.

_________________
Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............

Thomas


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:32
Beiträge: 268
Vorname: Achim
Modell:: ex CT, jetzt AT
Wohnort: Krefeld
Mo und ich sind vorhin auch gesund und trocken zuhause angekommen.
Es war wieder sehr schön, die Organisation war top, herzlichen Dank an ALLE, die daran beteiligt waren!
Wir sehen uns in 2019.
Beste Grüsse
Achim

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk


_________________
AT Tricolor DCT
+ noch: CT Pearl White klassisch, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, TomTom Rider 400, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:13
Beiträge: 307
Vorname: Siegfried
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Lohmar
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß - insbesondere
in / mit der KulTour-Gruppe, auch wenn diesmal das Wetter wider
erwarten nicht so mitgespielt hat.

Das Hotel Rennsteig war u. E. die richtige Wahl und ist es wert in 2019
ein zweites Mal besucht zu werden.

Vielen Dank an unseren Tourguide Jürgen und an das Orga-Team für die
hervorragende Organisation und ihre Mühen.

Und auch ein Dankeschön an Honda für die Unterstützung und die Bereitstellung
der Africa Twin & der Goldwing für Probefahrten.

In 2019 sind wir auch wieder dabei und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Siggi & Biggi

_________________

Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2016, 14:48
Beiträge: 46
Vorname: -Jürgen
Modell:: Crosstourer Bj.12
Wohnort: Düren
Hallo zusammen,
Petra und ich haben auch den heimatlichen Hafen gut und TROCKEN erreicht! :D

Es war dank der wieder einmal spitzenmäßigen Organisation ein unvergessliches Treffen!!! Vielen dank an Gerd und sein gesammtes Orga-Team! :clap:

Freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr!

LG Petra und Jürgen

_________________
Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 645
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Ich bin auch wieder Daheim.
Habe mich sehr gefreut,mal die Menschen hinter den Nicknames kennen zu lernen.
Auch von mir Vielen Dank an das Orga-Team und die Tourguides für ihren Einsatz.
Freue mich schon auf´s nächste Jahr.

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 475
Vorname: -
Modell:: CT-klassisch
Wohnort: BY
Hallo,

bin auch wieder gut angekommen.
Trocken, entspannt auf meist leeren Landstraßen.

Meinen Dank will ich dem Orga-Team aussprechen, speziell Gerd.
Was die Jungs da wieder auf die Beine gestellt haben ist einfach toll.
Vielen Dank.

Bedanken will ich mich auch bei den sechs Teilnehmern der BL-2.
Ihr wart eine sehr hamonische Gruppe. Es hat viel Spaß gemacht.
Würde mich auf eine Wiederholung in 2019 sehr freuen.

Eine Bitte noch an Alle:
Vielleicht "verliert" sich in 2019 noch der eine oder andere zusätzlliche Schein
in der Dose mit der für die Gesellschaft zur Leitplankenoptimierung gesammelt wird.
Vielen Dank.

Noch 1 Jahr und 3 Tage bis 2019!
Diesmal mit trockenem Wetter!

_________________
Greetings
Peter(p)


Trax Kofferset mit TC, Hauptständer, Griffheizung, Tourenscheibe, GIVI-LED Scheinw., SW-Motech Unterbodensch., Pyramid Hinterradabd., TT-TE-Spritzschutz, GFK-Spritzschutz vorn, Kühlerschutz, SW-Motech Sturzbügel, Badboy, Bagster


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:15
Beiträge: 108
Vorname: Hermann
Modell:: Crosstourer VFR1200X
Bin nach mehr als 500 Kilometer Landstraße fast trocken zu Hause angekommen alles im -easy going-!

Bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren, habe ja gar nicht gewusst was die alles so auf die Beine stellten: Tolles Hotel gewählt, Tages-Lokation super, Sponsoren ansprechen und auch dafür gewinnen und dann, ja dann, die Touren mit den genialen Strecken! Echt "ABGEFAHREN" !!

Ein großen Dank an die Tourguides, haben sogar mich mitgenommen und ertragen, führten uns sicher von Ziel zu Ziel!!
Ohne SIE, hätten wir diese Touren nicht so genießen können! Vielen Dank!!

_________________
Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

Grüße aus der Grafschaft
Hermann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 22:06 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:43
Beiträge: 183
Vorname: Ralf
Modell:: nach Laune, siehe unten
Wohnort: 48155 Münster / Westfahlen
Ich schliesse mich den Vorschreibern an , war wieder genial.
Freue mich auf 2019 und wenn 2020 Mosel wird meine Frau auch mit kommen. :D

_________________
DonRalf
BMW R75/7 , R100S , Honda SH 125i , CT


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:29
Beiträge: 209
Vorname: Jörg
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Blankenfelde Mahlow
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Etwas Regen aber nicht zu viel und kurz vor der Heimat noch eine brenzlige Situation mit einem Reh. Knapp mit dem Vorderrad am Hintern vorbei. Kleine Schrecksekunde :o , aber für alle gut ausgegangen :doh: .

Bedanken möchte ich mich bei dem Orga-Team und Tourguides für das tolle Wochenende :clap: :clap: . Freuen uns auf 2019 und 2020 :dance: :dance: . Auf das alle eine gute und Unfall Freie Saison haben und wir uns gesund wieder sehen :auto-dirtbike:.


Grüße Karin und Jörg aus Brandenburg :D

_________________
Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 15:13
Beiträge: 168
Modell:: CT 2012 DCT, silber
Wohnort: Essen
Wir sind auch wieder gut angekommen!

Und lieber Gerd: erst nachdem ich über Pfingsten selbst ein Motorrad-Treffen mit "nur" 50 Teilnehmern organisiert habe, ahne ich, wieviel Arbeit Du und Dein Team in diese Veranstaltung gesteckt haben müssen.
Und ich habe nur eine einzige Tour für alle ausgearbeitet und mehrfach getestet (allein wegen der unkalkulierbaren Spontan-Sperrungen), habe keine Sponsoren akquiriert, habe keine Tombola veranstaltet!

Also: ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Deine Zeit und Deine Nerven für unser Wochenende!

Die Linke zum Gruß, bis zum nächsten Mal!

Herby

_________________
Ein sauberes Moped ist ein Zeichen für die falsche Priorität!
Ich sammle lieber "Erfahrungen":


international: https://bit.ly/2KiEG97
national: https://bit.ly/2yW69YI
:auto-dirtbike:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 18:32
Beiträge: 14
Vorname: Michael
Modell:: VFR1200XSC70
Wohnort: Duisburg
Hallo in die Runde ich bin auch gut zuhause angekommen zusammen mit Klaus Schultz aus Wesel wir haben die Strecke zusammen Abgespult , heute sitze ich im Liegestuhl und genieße die SONNE


Danke an das ganze Team es war ein super Langes WE auch wenn es einfach zu Nass war DLZG aus Duisburg Michael 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 18:06 
Offline

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 17:00
Beiträge: 11
Vorname: H.-G.
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Inden
Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team für die hervorragende Organisation. Ob Preis-Leistungsverhältnis beim Hotel, die geplanten Touren oder die Möglichkeit Probefahrten zu machen, alles hat super gepasst.
Für mich war es das erste CTT und es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Chapeau für alle die an der Planung und Umsetzung beteiligt waren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


_________________
Grüße aus der Voreifel

H.-G.
:auto-dirtbike:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 19:54 
Offline

Registriert: Sa 8. Apr 2017, 07:22
Beiträge: 6
Vorname: Hagen
Modell:: Crosstourer DCT-Mod. 2017
Wohnort: 71332 Waiblingen
Hallo an alle,

Tja ..... bei sooooo viiieeelen Lobreden und postiven Feedbacks zum CTT 2018 kann ich nur noch kleinlaut hinzufügen:

SCHEEEEEEEEEEEEEE WAR'S !!!

Hagen (der 191cm-Zwerg)

_________________
Wer länger bremst .... ist später schnell? Wer schneller bremst ... ist früher langsam? Oder so ähnlich .... ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1558
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Zitat:
Wir sind auch wieder gut angekommen!

Und lieber Gerd: erst nachdem ich über Pfingsten selbst ein Motorrad-Treffen mit "nur" 50 Teilnehmern organisiert habe, ahne ich, wieviel Arbeit Du und Dein Team in diese Veranstaltung gesteckt haben müssen.
Und ich habe nur eine einzige Tour für alle ausgearbeitet und mehrfach getestet (allein wegen der unkalkulierbaren Spontan-Sperrungen), habe keine Sponsoren akquiriert, habe keine Tombola veranstaltet!

Also: ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Deine Zeit und Deine Nerven für unser Wochenende!

Die Linke zum Gruß, bis zum nächsten Mal!

Herby
Hi Herby,
ganz lieben Dank :-)
lg
gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 06:46
Beiträge: 109
Vorname: Kay
Modell:: Crosstourer DCT 2015
Wohnort: Salz
Hallo zusammen,
wir hatten wahrscheinlich den kürzesten Rückweg und sind auch ach einer Stunde gut daheim angekommen.
Barbara und ich haben das Wochenende zum 2. mal genossen und sind schon richtige CTTler

Vielen Dank auch von uns an Gerd und das Team, wie auch an unseren Guide Renato (man nannte ihn „Gin Tonic“). Wir hatten Mega Spaß in der Truppe. Habe noch Muskelkater vom Lachen (Stichwort „Stange“).

Mal eine Anregung:
Man könnte eigentlich die Teilnehmerpauschale anheben, um die Kosten für die Guides zu minimieren. Oder um die Spende damit zu finanzieren.
Die Abbrecherquote wird bei einer höheren Gebühr auch sinken.

Die Tombola könnte man auf jeden Fall auf wenige Preise reduzieren. Der Aufwand ist einfach zu hoch.

Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr dabei und freuen uns auf unsere Rennblümchen-Truppe und Familie Thieringer




Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Kay


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1558
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Zitat:
Hallo zusammen,
wir hatten wahrscheinlich den kürzesten Rückweg und sind auch ach einer Stunde gut daheim angekommen.
Barbara und ich haben das Wochenende zum 2. mal genossen und sind schon richtige CTTlerBild

Vielen Dank auch von uns an Gerd und das Team, wie auch an unseren Guide Renato (man nannte ihn „Gin Tonic“). Wir hatten Mega Spaß in der Truppe. Habe noch Muskelkater vom Lachen (Stichwort „Stange“).

Mal eine Anregung:
Man könnte eigentlich die Teilnehmerpauschale anheben, um die Kosten für die Guides zu minimieren. Oder um die Spende damit zu finanzieren.
Die Abbrecherquote wird bei einer höheren Gebühr auch sinken.

Die Tombola könnte man auf jeden Fall auf wenige Preise reduzieren. Der Aufwand ist einfach zu hoch.

Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr dabei und freuen uns auf unsere Rennblümchen-Truppe und Familie Thieringer BildBild




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hi Kai,
Tombola wird MEGA reduziert... TNP haben wir mal bei 20€ gelassen. Wir können in 2019 ja mal für die Guides sammeln und den Betrag aufteilen ;-)

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:59 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2016, 21:10
Beiträge: 57
Vorname: -Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Hallo liebes Orga Team und Tourguides

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Tage.
Habe nette Leute kennengelernt und viel von Thüringen gesehen.
Bin auch nächstes Jahr wieder dabei...

Viele Grüße

Klaus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 12:09 
Offline

Registriert: Di 19. Sep 2017, 08:26
Beiträge: 30
Vorname: Hansi
Modell:: Crosstourer DCT
Hallo zusammen,

pünktlich um 14.00 Uhr war ich am Sonntag wieder zu Hause und um 14.45
konnte ich wie geplant in Gevelsberg den jährlichen Höhepunkt der Gevelsberger Kirmestage, den Kirmeszug,
verfolgen.

Mein Dank gilt allen Beteiligten, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben,
insbesondere auch meinem Tourguide Herby.

Fazit: Mein erstes CT-Treffen wird nicht mein letztes gewesen sein.

Vorschlag: Die Verantwortung für das Wetter sollte im nächsten Jahr vielleicht in andere Hände
abgegeben werden. :whistle:

_________________
Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Hansi

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen vom CTT 2018
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Dez 2016, 03:15
Beiträge: 32
Vorname: Klaus
Modell:: CT 2015
Wohnort: Krs. Wesel
Schließe mich mit meiner Partnerin dem Vorgesagten an. Ich ziehe meinen Helm vor allen, die zum Gelingen der Tour beigetragen haben, vorne weg GERD. Aber auch allen Guides und Offiziellen ein herzliches Danke.
Auch wenn ich krankheitsbedingt wohl am wenigsten von der Tour hatte, würde ich mit Birgit gerne wieder teilnehmen, wenn es sich einrichten läßt.
Die vom Orga Team zu beeinflussenden Parameter erhalten, so wie das Team Fünf STERNE :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Das Wetter ist halt manchmal ein AL. Allen TN weiterhin gute Fahrt.

Zum Schluß ein besonderer Dank an Micha, der mich am Stück nachhause gebracht hat und ich habe bei jeder sich bietenden Möglichkeit ein WC aufzusuchen seinen sichernden Blick in den Rückspiegel bemerkt. Danke Micha..


Ich hoffe wir sehen und alle im kommenden Jahr wieder. :dance: :dance: :dance:

Klaus

_________________
Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!

CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz