Hallo zusammen !
Ich könnte wetten das es einigen von euch ähnlich geht...Die CT "gammelt" in der Garage vor sich hin und draußen türmt sich weiterhin der Schnee vor der Garage. Von Frühling keine Spur. Da ich als Hannoveraner meist nur laue Winter gewöhnt bin, hab ich etwas optiomistisch nächste Woche Urlaub und wollte meinen neu angeschafften und mit Zubehör aufgerüsteten CT das erste mal "richtig" fahren. Die einzige Fahrt die ich mit der CT bislang vorweisen kann, ist vom Händler nach Hause
Jetzt durchforste ich das Internet nach möglichen Alternativen um die CT etwas weiter in den Süden zu transportieren: Z.b. Spanien. Da das Ganze jetzt natürlich relativ kurzfristig ist und ich auch nur 10 Tage Urlaub habe, schrumpfen die Möglichkeiten. Der Autozug fährt bis nach Narbonne, ist aber sauteuer. Selber bis Spanien fahren dauert auch echt lange. Mit Motorradspeditionen an sich habe ich null Erfahrung. Hat einer von euch nen schönen Tip wie ich den CT in etwas sommerliche Regionen kriege? Idealerweise auch zu einigermaßen günstigen Konditionen. Ich bin für jeden Tip dankbar !
Liebe Grüße
Andreas