Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #181


    Und auch der Schneepflug ist rot :whistle:

  • #182


    Hat der auch einen V4 unter der Haube? :lol:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #184


    Ja Rainer, mein "Rasenmäherschneepflug" ist auch ROT und hat einen Ferrariaufkleber auf der Motorhaube!!! :lol:
    Noch aus Schumi's aktiver Zeit.
    Leider gab es den damals nicht in SCHWARZ. Ich hatte also keine Wahl! :naughty: :D



    Ne einen V4 hat der leider nicht, Jochen. :( Aber eine Art DCT, also das heißt, Variomatik. :dance: :D

    MfG
    HARTMUT

  • #185

    Was heist LEIDER gabs den nicht SCHWARZ sei doch froh das er in ROT ist.
    Schwarz kann jeder :whistle: :dance: :whistle:

  • #187

    ........an dem Tag der Zulassung wurde es bei uns kalt und weiss ( vom Schnee und Salz ), also nix mit ausgiebig fahren, ist schon frustierend, ein nagelneues Bike in der Garage mit ersten Standschäden :D

    Gruss
    blackbike22

  • #188

    :evil: Ohne Worte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #190


    :mrgreen: Grins, ich verrate Dir ja nicht, dass wir hier unten strahlenden Sonnenschein haben...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!