Enttäuscht von der CT.........Urlaubszwischenbericht

  • #31

    Bei allem Respekt, doch schließe ich mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
    Soviel dummes Zeug habe ich schon lang nicht mehr gelesen :oops:


    Wenn ich mich zurück erinnere wurde mir damals selbst auf meiner Kreidler Flory bei 30° Grad im Sommer warm an den Beinen (damals aus jugendlichem Leichtsinn als 15 jähriger teilweise wirklich mit kurzen Hosen und Turnschuhen unterwegs)
    Auch an roten Ampeln im innerstädtischen Stau darüber geärgert dass es heiß an den Beiden wurde.
    Doch war ich schließlich mit ner Mofa und nicht mit Papas Auto inkl. Klimaanlage unterwegs :hand:


    Daher mein Tip (empfehlenswert für Touren auf Malle in Monaco und weiteren Urlaubsorten):
    Ein Fahrrad..... :dance: :mrgreen: günstig in der Anschaffung, immer frischen Fahrtwind um die Nase, kein ärgerlicher Stau mit störenden und nervenden Temperaturen welche an den Beinen brennend wirken (es sei denn die Sonne knallt mörderisch vom Himmel) mit dem Fahrrad breit grinsend und ohne nervenden Helm und weiteren Schutzkleidungen an all den anderen Fahrzeugen die im Stau stehen mühelos vorbei fahren, über 27 Gänge die ohne großer Geräuschkulisse schaltbar soweit man damit umgehen kann (meine CT macht jedenfalls keine nervenden Geräusche) und last but not least etwas was bei der CT scheinbar ganz große Schwierigkeiten bereitet: Das Rangieren sollte selbst mit voll gepackten Packtaschen und Gepäckträgern problemlos möglich sein :dance:


    In diesem Sinne weiterhin Gute Fahrt
    Frank

  • #32


    Ich hätte in so einem Fall die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen. Es sei denn, solche "Fälle" sind in den Ausschlussklauseln verborgen :whistle:

  • #33



    ..........wenn du von dummen Zeug sprichst,....... na dann ist deine Antwort eher in eine derartige Kategorie einzuordnen, oder?....................na klar ist das unklug von mir, hier etwas über Turnschuhe, T-Shirts etc. zu schreiben, der vorbildliche Biker in unserem Alter hat es gelernt, nie ohne volle Bikerausstattung zu fahren, Staus zu vermeiden und bei über 30Grad für Fahrtwind zu sorgen, weiss ich doch...........aber das Leben und die Realität sieht anders aus, es gibt eben auch so " unvernünftige" wie mich, die doch tatsächlich nur leicht bekleidet aufs Bike steigen..............ja es tut mir leid, dass ich hier so einen Blödsinn gepostet habe :shock:


    ........ach ja, auf Malle habe ich in 14 Tagen genau 2 Motorradfahrer gesehen, die in voller Ausstattung gefahren sind, zwei ca. Mitte 60 Jahre alte BMW 1600er Fahrer bei Soller................alle anderen......und nicht nur die Harley Treiber.............waren unvernünftig :shock:

    Gruss
    blackbike22

  • #34

    Ich finde Schutzkleidung total überbewertet. Groß geworden bin ich in einer Familie von Nacktfahrern. Schon mein Opa hat früh erkannt, wie befreiend es sein kann, sich der Kleidung zu entledigen. So wird man wieder zum reinen Menschen - ganz ohne Verkleidung. Und dann gibt man sich noch zusätzlich dem Hobby hin, welches Freiheit so gut verkörpert wie kein anderes: Motorradfahren!


    Das ist meine Oma in jungen Jahren, bevor Opa sie zum Nacktfahren bekehren konnte.



    Hier ist mein Schwiegerpapa bei seinem ersten Wheelie zu sehen. Wir haben ihm schon mehrmals gesagt, dass er keine weißen Socken zu braunen Schuhen anziehen soll - das geht doch mal gar nicht!



    Als ich noch ein junger Bub war und wir am Gardasee campierten, ging mein Papa so die Brötchen morgens holen.


    Das sind meine Frau und ich.


    ... und so werden Ende nächster Woche meine Kumpels, mit denen ich in die Seealpen fahre, aussehen. Sie wissen es nur noch nicht.



    Ich kann nur sagen, es wird nie so heiß gepimpert wie am Ende gespritzt wird. (Also ich rede hier vom Ölwechsel, ihr Ferkel!) Von daher jedem das Seine und für jeden ein kühles Glas Bier! :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurare79 ()

  • #35

    Moin,


    kann man nicht einfach akzeptieren das jemand seine Meinung äussert, die vieleicht mal nicht ganz so positiv zum Crosstourer ist.


    Ich gestehe, ich kann handling, gewicht und temperaturprobleme auch nciht nachvollziehen, aber jeder empfindet das anders.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #36


    Dann brauch ich meine Koffer gar nicht mitzunehmen! Gut das du uns das noch sagst. Achja, keine Frau kann doch mit, muss aber mit meinem Moped fahren, ich bin Sozius! Wou, das wird ein super Urlaub 8-)

    BMW, nein danke

  • #38

    Ach Karim,
    Olaf und Berthold hab ich sofort am Helm erkannt ;)
    Das Bild muss aber entstanden sein, bevor die beiden sich,wegen der andauernden sexuellen Belästigung durch die Frauenwelt, körpereigenes Fett in die Bauchdecke und Hüfte, haben unterspritzen lassen ;)
    MfG Ralf

  • #39

    Mensch Karim, du hast ja ne. Family. :o


    ....... Und deine sonstigen Bilder .......... :lol:


    Zurück zum Thema blackbike22, überleg dir die Sachen nochmal genau......


    Ich hatte das Thema letztes Jahr nach meinem Urlaub in Südfrankreich mit meinen GS Kollegen. Ich habe in der Woche nach dem Urlaub überstürzt den Crosstourer verkauft.


    UND ICH BEREUE ES !!!!!!


    Der Motor und das DCT ist unvergleichlich. Ich hätte mir lieber eine Wilbers-Fahrwerk einbauen sollen....


    Fahr erst mal andere Probe.


    Mich haben andere Dingen am CT nicht so gefallen, die Dinge die Du aufgeführt hast kann ich nicht nachvollziehen. Und bei uns letztes Jahr waren es auch über 30 Grad.


    Gruß Christian

  • #40

    Hi, dazu brauch nicht nach Malle zu fahren,
    wenn's hier heiß ist, fahr ich auch in kurzen Hosen, Helm und T-Shirt.
    Sollen doch die Sicherheitsapostel ihren Fummel anziehen,
    Nur mich sollen sie in Ruhe lassen.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!