Bei allem Respekt, doch schließe ich mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
Soviel dummes Zeug habe ich schon lang nicht mehr gelesen
Wenn ich mich zurück erinnere wurde mir damals selbst auf meiner Kreidler Flory bei 30° Grad im Sommer warm an den Beinen (damals aus jugendlichem Leichtsinn als 15 jähriger teilweise wirklich mit kurzen Hosen und Turnschuhen unterwegs)
Auch an roten Ampeln im innerstädtischen Stau darüber geärgert dass es heiß an den Beiden wurde.
Doch war ich schließlich mit ner Mofa und nicht mit Papas Auto inkl. Klimaanlage unterwegs
Daher mein Tip (empfehlenswert für Touren auf Malle in Monaco und weiteren Urlaubsorten):
Ein Fahrrad..... günstig in der Anschaffung, immer frischen Fahrtwind um die Nase, kein ärgerlicher Stau mit störenden und nervenden Temperaturen welche an den Beinen brennend wirken (es sei denn die Sonne knallt mörderisch vom Himmel) mit dem Fahrrad breit grinsend und ohne nervenden Helm und weiteren Schutzkleidungen an all den anderen Fahrzeugen die im Stau stehen mühelos vorbei fahren, über 27 Gänge die ohne großer Geräuschkulisse schaltbar soweit man damit umgehen kann (meine CT macht jedenfalls keine nervenden Geräusche) und last but not least etwas was bei der CT scheinbar ganz große Schwierigkeiten bereitet: Das Rangieren sollte selbst mit voll gepackten Packtaschen und Gepäckträgern problemlos möglich sein
In diesem Sinne weiterhin Gute Fahrt
Frank