CTT 2015 - jetzt geht es los....

  • #161

    hi,
    ich wünsche euch ein schönes treffen, und viel spass bei der luxemburg-tour.
    wenn es mir nur irgendwie möglich ist, versuche ich am samstag in vianden vorbei zu schauen.
    ansonsten, allzeit gute fahrt und fahrt vorsichtig :dance:


    lg aus luxemburg, michel

  • #162

    Hallo Michel,
    ich führe die erste Gruppe,
    wir sind morgen gegen ca. 15 h im Hotel Petry, wir machen vorher am Pumpspeicherwerk kurze Pause.
    Wäre schön wenn man (n) sich mal trifft.
    Bis dahin!

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #164

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim CCT. Und kommt alle heil wieder nach Hause.
    Ich war Pfingsten in Luxemburg, echt geile Straßen dort.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #165

    Auch ich wünsch euch ein schönes Treffen und tolle unfall- und pannenfreie Touren.
    Mann wäre ich gern dabei, wenn ich meinen CT schon hätte.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #167

    Genießt das Wochenende und die schönen Touren durch die Eifel!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #168

    Wünsche allen Rennmäusen Ruhe, die schönen Strecken zu geniessen und den Blümchenpflückern eine unruhige Gashand :lol:
    Nächstes Jahr lege ich meinen Urlaub auf eine andere Zeit und freue mich, auch dabei zu sein! 8-)
    Fahrt vorausschauend, bleibt heil an Körper und CT und berichtet wie's war!


    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #169

    Wünsche euch allen ein schönes treffen wäre auch gerne dabei gewesen bin aber schon seit einem Jahr krank. Im nächsten Jahr sind wir vielleicht dabei wenn Gott will! :clap:
    Grüße aus ratingen

  • #170

    Auch von mir:


    Viel Spaß beim Treffen Euch allen! Dreht ein paar Kurven für ich mit. ;)
    Leider hat´s bei mir zeitlich nicht gepasst. :doh:
    Evtl. schaff ich morgen, kurzfristig in Vianden vorbeizuschauen.

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!