Berlin - Brandenburg Stammtisch ?

  • #64

    Hallo Christoph,


    genau, die Scheune hat einen großen Parkplatz. Schlage vor wir bleiben wieder am Mopped stehen bis alle da sind, dann findet man sich Problemlos.


    Und so viele andere Crosstourer stehen da sicherlich nicht (schon gar nicht zu der Uhrzeit).


    Also wir sehen uns Samstag um 10:00 Uhr !


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #65


    Hallo Mario
    so machen wir das ;)


    Gruß Christoph

  • #68

    Hi,


    ebenfalls zu Hause - jo war ne schöne Tour, nette Leute, tolle Gespräche, das hat echt wieder gepasst und dazu das bobenherbstwetter.


    Gerne wieder - denke im Frühjahr sollten wir mal nach Norden, z.B. Waren zum Eisessen (da gibt es lecker eis im Hafen).


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #69

    Moin,


    da der Frühling schon da ist ;) War ich gestern noch mal on Tour und musste feststellen das jetzt langsam alles zu macht. Also für die nächsten Wochen:


    Zesch am See -> Zu bis März
    Dobbrikow -> ab 27.12. zu bis 1. März
    Neuendorfer See -> Ab heute zu bis erstes Märzwochenende.
    Kahnhafen Schlepzig -> Zu
    Kartbahn am Spreewaldring -> Zu


    Also für Wintertouren den Kaffee selber mitbringen !


    Frohes Fest und guten Rutsch


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #70

    Hallo Berliner und Brandenburger,


    ja das mit dem Wetter ist schon was. Bin die letzten Tage auch mit deiner auf Arbeit gefahren. Letzte Woche noch schnell die Durchsicht und neue Reifen drauf machen lassen. Ach ja und da war ja noch am 12.12. diese Tour.
    http://www.abendblatt-berlin.d…biker-auf-weihnachtstour/



    Wünsche Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in 2016
    Grüße Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!