Osterflucht nach Ligurien / Cote d'Azur

  • #21


    Hihi... der ist gut! :lol: Es ist ein Werbegeschenk und ich wollte ihn eigentlich schon wegwerfen, da er aber isoliert und somit auch gut gepolstert ist, benutze ich ihn jetzt für die kleinen Action-Cams samt Zubehör.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #22

    Hallo zusammen,


    nach einer schönen Tour mit 3.300 km bin ich gestern Abend in Wipperfürth wohlbehalten eingetroffen.


    Karim - herzlichen Dank für die Idee, die Organisation und das Tourguiding. Es hat super viel Spaß gemacht, wir sind tolle Strecken gefahren, haben lecker gegessen und hatten alles dabei, was man für eine Saisonauftakttour benötigt: Kurven, Kurven, Kurven Kurven :D


    Klaus und Uwe: Es hat super gepasst, mit euch fahre ich jederzeit gerne wieder auf Tour !!! Obwohl ich schon hin und wieder wegen eurer permanenten Frotzelei still in meinen Helm geweint habe :whistle:


    Einmal in der Gegend hatte ich dann auch noch Gelegenheit, meine Cousine am Genfer See zu besuchen.


    Gestern dann eine Marathon-Strecke zurück vom Genfer See bis nach Wipperfürth - 902 km inkl. Schnee und Eis auf der Straße beim Monte Jura. So stelle ich mir einen genialen Saisonbeginn vor :D


    Alles in allem bin ich super happy und sehr froh, mitgefahren zu sein - ich bekomme das Grinsen kaum aus dem Gesicht.


    Merci beaucoup an alle Teilnehmer.


    Viele Grüße
    volkeredo

  • #23

    Hi Volker,


    auch für mich war es ein schöne Tour und ich würde mich sehr freuen wieder mit Euch zu fahren.


    Besonderen Dank an Karim für die Idee/Organisation, Uwe für das Pannenset (ohne wäre die Tour für mich schnell gelaufen gewesen) und Volker für deine genialen Tipps (auch wenn Du immer daran verdienen wolltest :D ) und die geniale Übernachtung bei Nizza. :dance:


    Jungs es war richtig schön!!! :clap:


    Auf ein baldiges Wiedersehen



    Gruß sed

  • #24

    Es hat jede Menge Freude mit euch bereitet und es hat klasse harmoniert...!


    Mein Dankeschön an euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #27

    Hallo Karim,
    sehr schön gemacht; gibt es einen Gesamttrack, wo man die Strecken nachvollziehen kann (so was wie der hier von meiner Tour 2014: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fibebjfxyszgjlqa)? Ziemlich am Schluss die Straße, die in die Felsen gehauen ist, erinnert mich stark an den Vercors und mich würde interessieren, wo Ihr so was vorgefunden habt?

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #29

    Volker: Gerne geschehen! Ich habe zu Danken!


    vkr: Ich habe leider keinen Gesamttrack. Nur die einzelnen Routen, die Du im ersten Beitrag siehst. Diese zusammengefügt geben ebenfalls einen Gesamttrack. - Bei Route 4 haben wir, auf Volkers Vorschlag hin, diesen beeindruckenden [url=https://www.google.de/maps/place/Falaises+de+LAVAL,+26190,+Frankreich/@44.9973582,5.3421558,13z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x478aa36fef5e984f:0xc1c8c5a7f1a22476?hl=de]Combe Laval[/url] noch eingefügt. Die Straße, die man im Video sieht, ist die D76.


    raso: Danke!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!