Wie alt warst du als du deinen Crosstourer gekauft hast?

  • #11

    53 glaube ich :roll:


    Habe mir schon gedacht, das die Fünfziger auf Rang 1 stehen :D
    Aber keine Angst Ihr alten Säcke- wir koooooomen :mrgreen:


    Hoffentlich machen die Knochen noch viele Jahre mit :!:
    Gruß
    Jürgen

  • #13

    Huch, da bin ich ja noch fast in der Kükengruppe mit meinen 43.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #15

    Ich mach in 2 Monaten auch die 50 voll. Aber was viel Interessanter ist das in meinem 1800Seelen Dorf schon 4CTs rollen ich konnte sie nur noch nicht so richtig von dem diesem Forum begeistern aber ich arbeite dran[emoji2]

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #16

    Da fühl ich mich mit meinen 41 (bei Anschaffung 39) wie ein junges Küken. Passt ja dann gar nicht zu mir. Aber was soll man machen, wenn das Moped so geil ist.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #17

    Bei der Anschaffung war ich auch noch zarte 40 Jährchen ;)

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #20


    Hallo Zusammen!


    Jetzt kommt`s. Beim Kauf war ich noch zarte 34 Jahre, wenn auch nur noch fur drei Wochen.


    MfG Onkel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!