Spritzschutz
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hallo Bolli,
so wie Deine CT sieht unsere nach Regenfahrten auch aus. Übel! Und die Sozia wird auch nicht verschont. So kann man sich eigentlich gar nicht ins Hotel trauen.
Ich habe zwar eine Kennzeichenverlängerung von Touratech für die Husqvarna TR650 Terra angepasst und angebaut, das hat die Sache zwar etwas verbessert, trotzdem wäre so etwas wie die GS das hat sicher noch besser. Der rear mudguard, den ManfredK beschreibt, ist ja so ähnlich.
Ich warte jetzt mal seinen Bericht ab. Obwohl-was nutzt es? Ich kann das Ding nirgends zur Bestellung finden...Gruß
Bernd -
-
-
-
#18 Zitat von VFR57Ich kann das Ding nirgends zur Bestellung finden...
Gruß
BerndDer "Hersteller" hat auf meine Nachfrage versichert, dass er im Fall das Falles genügend liefern kann. Spätestens wenn ich in anschreibe, stellt er wieder eines in Ebay rein.
Aber lasst mir doch einfach mal ein paar Tage Zeit in denen ich das Versuchskaninchen spiele. Lasst das gute Stück aus der Türkei kommen (könnte bis Ende nächster woche da sein), dann montieren und mal eine tiefe Pfütze suchen....Da das ganze runde 200 € kostet, keinen TÜV hat, einfach mal ein bisschen warten und die Wartezeit nach einer Regenfahrt mit Putzen verbringen....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!