Spritzschutz

  • #13

    Was noch besser ist als der Spritzschutz,
    Sind die zusätzlichen Bremslichter unter dem Koffer. :auto-sportbike:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #14

    Oh, das ist ja schön, dass es jetzt noch eine andere Lösung gibt. Wir sind gespannt auf deine
    Bewertung zum "rear mudguard". Danke Manfred.
    Hat noch jemand etwas dazu beizutragen? Immer ran, der nächste Regen kommt bestimmt.
    Und nicht nur immer Sauerland...
    Schöne Grüße Bolli :geek:

  • #15

    Hallo Bolli,
    so wie Deine CT sieht unsere nach Regenfahrten auch aus. Übel! Und die Sozia wird auch nicht verschont. So kann man sich eigentlich gar nicht ins Hotel trauen.
    Ich habe zwar eine Kennzeichenverlängerung von Touratech für die Husqvarna TR650 Terra angepasst und angebaut, das hat die Sache zwar etwas verbessert, trotzdem wäre so etwas wie die GS das hat sicher noch besser. Der rear mudguard, den ManfredK beschreibt, ist ja so ähnlich.
    Ich warte jetzt mal seinen Bericht ab. Obwohl-was nutzt es? Ich kann das Ding nirgends zur Bestellung finden...


    Gruß
    Bernd

    Meine Meinung steht fest. Irritieren Sie mich nicht durch Tatsachen.[Konrad Adenauer]

  • #16

    Hallo Bernd,
    ja - richtig. Irgendwie ist das "Ding" ähnlich dem der GS/Multistrada aus dem Netz.
    Vielleicht hat noch jemand/e etwas Brauchbares. Möchten nächstes Jahr nicht so
    versaut rumfahren oder zum CT-Treffen erscheinen. Merci.
    Schöne Grüße Bolli :geek: :geek:

  • #17

    Hallo,


    Also, ich habe mir das Teil von Alfons bestellt (gefräster Adapter zur Aufnahme Diavel Spritzschutz)
    Nicht ganz günstig, aber super passgenau und hochwertig.
    Dann vom Kollegen den MS-Bügel und Spritzschutz bissi aufgehübscht und Ruhe ist. :)
    Gruss

  • #18


    Der "Hersteller" hat auf meine Nachfrage versichert, dass er im Fall das Falles genügend liefern kann. Spätestens wenn ich in anschreibe, stellt er wieder eines in Ebay rein.
    Aber lasst mir doch einfach mal ein paar Tage Zeit in denen ich das Versuchskaninchen spiele. Lasst das gute Stück aus der Türkei kommen (könnte bis Ende nächster woche da sein), dann montieren und mal eine tiefe Pfütze suchen....


    Da das ganze runde 200 € kostet, keinen TÜV hat, einfach mal ein bisschen warten und die Wartezeit nach einer Regenfahrt mit Putzen verbringen....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #20

    Hallo Manfred,


    dann bring das Teil durch den TÜV und mach doch dafür dann den DE General-Impoteur :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!