• #21

    Wow, sauber!
    Jetzt staune ich schwer!
    Das gute Motul mit Ester drin, gut zu lesen das dies problemlos anwendbar ist.


    Gruß
    Holger

  • #22

    10W40 nehme ich auch :!:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #23

    Motul habe ich ein mal verwenden, nach 5 5000 - 7000 km. muss man nachfühlen, dann habe ich Castrol 10w40 rein und passt es!!! 12000-13000 noch nie nachgefüllt![emoji41][emoji108]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #24

    Fahre auch das Polo 10W-40.Wird im Übrigen bei Fuchs abgefüllt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #27

    Ich verwende schon über Jahre ohne Probleme Castrol Grand Prix 10W-40


  • #28

    Das verwende ich auch.


    Zu der Frage von Reherst95:

    Das ist ein teilsynthetisches Öl was im katalytischen Hydrocracking-Verfahren (HC) hergestellt wurde und damit verbesserte Qualitätseigenschaften aufweisen soll.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #29

    Ich kippe seit Jahren in die modernen Viertakter Motul 7100 10W40 - mit "mit Ester-Technologie" was auch immer das bedeutet.


    PS beim zweigetakteten Crosser müsste ich nachschauen, wenn es jemanden interessiert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!