Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #71

    Ach so, ich glaube, es ist deshalb nicht mehr nötig, noch in Offenbach anzurufen (der Anruf geht ohnehin zu einem Callcenter in Osteuropa, nicht nach Offenbach), die Anschreiben kommen demnächst. Nur wenn jemand gar nichts bekommt, sollte er sich bei seinem Händler melden. Aber die wenigen, die nichts erhalten haben, bekommen es ja durch unser Forum mit, dass die Aktion läuft.


    Deshalb: erst mal abwarten und fröhlich Weihnachten feiern. Es sind übrigens beiden Händlern, bei denen ich angerufen habe, keine Schäden bekannt geworden.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #73

    Ich hab trotzdem mal angerufen


    Bei meinem CT EZ 04.2013 sind 2 Rückrufaktionen offen, die betreffen Antrieb und Kardan.
    Diese sind vom 21.12. und 22.12.2015 und damit NEU - Briefe könnten daher noch etwas dauern.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #75

    Wenn jetzt jeder einzeln bei Honda anruft kommen die vermutlich gar nicht mehr dazu überhaupt noch Briefe zu verschicken ...


    Ich kann mir unter dem Weihnachtsbaum auch besseres Vorstellen als die Aufforderung zum nächsten Werkstatt besuch.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #76

    Aber vielleicht lernen die etwas aus den vielen Anrufen und Mails.
    Mit einer vernünftigen und offenen Kommunikation hätten die sich viel Arbeit ersparen und gleichzeitig das Vertrauen der Mopedfahrer in die Marke erhöhen können.
    Jetzt sieht es so aus, als wenn es seitens Honda etwas zu verheimlichen gibt.


    Martin

  • #77

    Was kann man denn vom Hersteller mehr verlangen, als jeden einzelnen betroffenen Halter anzuschreiben und zum Werkstattbesuch aufzufordern?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #78


    ja gute Frage, habe ich auch nicht verstanden. Aber er soll Prüfen ob meine betroffen ist!!!!

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #80

    Ja logo, was soll man denn bei dem Wetter sonst machen.... ähhh wozu Winterreifen mitten im Frühling?????


    Mit angsterfülltem Blick neben der CT stehen und dem Motorrad Trost spenden :violin:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!