Bald Rückrufaktion Antriebswelle?
-
-
-
-
-
-
#124 Hallo zusammen
Muss mich jetzt auch mal zum Thema Rueckruf melden.
Habe heute mit meinem HH gesprochen, er hat mir versichert das ihm bisher nichts über
Eine Rueckrufaktion der VFR1200X bekannt ist. Wenn dann werden wir alle übers KBA informiert.
Also erstmal alles entspannt sein.Übrigens das Softwareupdate der 2016 er Modelle wird nicht für die früheren Modelle zur Verfügung stehen
Ein schönes Wochenende noch
Werner von wernersmopped
-
-
#125 Zitat von wernersmopped....Habe heute mit meinem HH gesprochen, er hat mir versichert das ihm bisher nichts über
Eine Rueckrufaktion der VFR1200X bekannt ist......Werner von wernersmopped
Nix für ungut... ein HH der noch nicht mal die MOTORRAD vor Weihnachten gelesen hat, würde mich mehr als wachsam werden lassen....
Spätestens seit dieser MOTORRAD Ausgabe weiß es jeder FHH; und wenn er in Maris mal reinschaut findet er auch die Infos die notwendig sind...Schreib mir mal bitte per PN welcher Händler das ist... damit ich nicht aus Versehen mal bei dem lande....
Details welche Maschinen konkret betroffen sind, sind wohl noch offen..... aber dass er von nichts gehört haben will......
-
#126 N'abend,
Ich habe ja schon meine eigenen Erfahrungen wegen "meines"/eines Problems am CT mit verschiedenen FHH's
und der ominösen 069er Nummer gemacht.
Ich sach mal, 069er nummer bringt gar nichts, kann man sich schenken, bringt einen nicht ein Millimeter weiter,
Viele FHH's haben eine sehr merkwürdige Ansicht "Probleme" mit ihren Kunden zu besprechen,
halten uns wohl nicht für sehr intelligent...Ich glaube ja eher, der Zeitpunkt des Erhalts einer Nachricht oder Brief von Honda,
wird in der Signatur von ManfredK runter gezählt -
-
-
#128 Bevor wir das Thema an zwei Stellen behandeln --> http://honda-crosstourer.de/fo….php?f=2&t=3443&start=100
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!