Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #121


    Da passt wieder eins meiner Lieblingszitate: "Wenn Sie Recht hätten, würde ich Ihnen zustimmen!" (Dr. Malcolm Sayer alias Robin Williams in "Zeit des Erwachens"


    Es stehen 1741 Stück VFR1200F auf der Liste - die haben meistens auch über 400 Kubik...


    Hab gerade eine Idee zur Überlastung des Kreuzgelenks: immer schön Parkbremse lösen! :mrgreen:

  • #122

    vielleicht hätte ich ergänzen sollen, "und wenn über 400 ccm, dann nur Sportler/ Supersportler" ;) :lol:
    Aber macht lieber weiter mit eurem Rückrufthema hier - ihr findet bestimmt noch ein paar Seiten Text dazu, anstatt jetzt einfach mal abzuwarten, was von Honda dann schriftlich kommt :think: :liar:

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #123


    Wäre ja langweilig..... :naughty:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #124

    ...genau - und am wichtigsten ist es, immer wieder zu schreiben, dass man am besten erstmal nichts schreiben sollte... so als Lebenszeichen... aus dem Winterschlaf... :shifty: :confusion-waiting: :obscene-tolietpush: :sad-roulette:
    Die Smilies hier sind auch gut, um die Wartezeit auf das Einladungsschreiben zu überbrücken...

  • #125

    Hallo zusammen
    Muss mich jetzt auch mal zum Thema Rueckruf melden.
    Habe heute mit meinem HH gesprochen, er hat mir versichert das ihm bisher nichts über
    Eine Rueckrufaktion der VFR1200X bekannt ist. Wenn dann werden wir alle übers KBA informiert.
    Also erstmal alles entspannt sein.


    Übrigens das Softwareupdate der 2016 er Modelle wird nicht für die früheren Modelle zur Verfügung stehen


    Ein schönes Wochenende noch


    Werner von wernersmopped

  • #126


    Nix für ungut... ein HH der noch nicht mal die MOTORRAD vor Weihnachten gelesen hat, würde mich mehr als wachsam werden lassen....
    Spätestens seit dieser MOTORRAD Ausgabe weiß es jeder FHH; und wenn er in Maris mal reinschaut findet er auch die Infos die notwendig sind...


    Schreib mir mal bitte per PN welcher Händler das ist... damit ich nicht aus Versehen mal bei dem lande.... :naughty:


    Details welche Maschinen konkret betroffen sind, sind wohl noch offen..... aber dass er von nichts gehört haben will...... :whistle:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #127

    N'abend,


    Ich habe ja schon meine eigenen Erfahrungen wegen "meines"/eines Problems am CT mit verschiedenen FHH's
    und der ominösen 069er Nummer gemacht.
    Ich sach mal, 069er nummer bringt gar nichts, kann man sich schenken, bringt einen nicht ein Millimeter weiter,
    Viele FHH's haben eine sehr merkwürdige Ansicht "Probleme" mit ihren Kunden zu besprechen,
    halten uns wohl nicht für sehr intelligent...


    Ich glaube ja eher, der Zeitpunkt des Erhalts einer Nachricht oder Brief von Honda,
    wird in der Signatur von ManfredK runter gezählt :whistle: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!