Richtig Siggi - https://de.wikipedia.org/wiki/Greyerz_FR
Das Große Wo-War-Ich Spiel
-
-
-
-
-
#363 Anstelle eines Fotos stelle ich mal ein Video ein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesuch ist der Name der mautpflichtigen Straße.
-
-
-
#365 Ich bin mir auch sicher dass es Rossfeld Panoramastraße ist, ich hatte aber besseres Wetter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin von der anderen Seite gekommen...
-
-
-
-
-
-
#369 Richtig, das Video zeigt die Roßfeld Höhenstraße / Panoramastraße.
Soweit ich das sehe hat TP21 zuerst geantwortet und kann daher weiter machen.
Das Video habe ich mit der Garmin VIRB Elite aufgezeichnet.
Die Kamera kann GPS- und etliche weitere Daten mit aufzeichnen.
Diese können dann per frei zu gestaltenden Overlays ins Video mit eingeblendet werden.
An sich nicht schlecht, nur mit der Synchronizität klappt das nicht immer automatisch - das kann
aber manuell nachgearbeitet werden.Natürlich bin ich die Straße bis zum anderen Ende / Mauthäuschen weitergefahren, habe dort umgedreht und
bin die komplette Strecke auch wieder zurückgefahren.
Das Video habe ich nur aus Kapazitätsgründen / Hochladen gekürzt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!