Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #471


    Ich stehe da auf einem Pass


    musste eben auch noch ein mal genau schauen


    Blick über das Rohnetal ist richtig, aber das Matterhorn kann es meine ich nicht sein im Hintergrund

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #472

    's sollten die Walliser Alpen sein - als Blick in Richtung Süden. Man kann aus der Entfernung prinzipiell das Matterhorn, das Weißhorn und auch den Mont Blanc sehen - leider lässt sich dein Foto nicht vergrößern, um es besser erkennen zu können.


    Pässe gibt es zur Genüge auch nördlich des Rohnetals, so z.B. hoch nach Crans Montana, oder auch Leukerbad und zum Lötschental. Auf welchem du hier stehst kann ich am Schotter nicht erkennen. :shock: :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #474

    ja ist der Nufenen mit den Berneralpen
    viel Spass

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!