Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #621

    Tja, hätte ich ja nicht gedacht, dass dafür keine Lösung kam.
    Vielleicht war nicht ersichtlich ob es sich um eine Burg oder um ein Schloss handelt 8-) beides ist im Namen enthalten.
    Dann löse ich mal auf:



    zu sehen ist Schloss Burgk an der Saale, bei Saalburg zwischen Bleilochtalsperre und Talsperre Hohenwarte .
    Eine wunderschöne "Wedelgegend" dort im thüringischen Vogtland.


    klick: Schloss-Burgk


    Wer möchte kann weiter machen...

  • #623

    Guten Morgen,


    Schloss Burg an der Wupper hätte mir vom Namen her 'was gesagt... Und an der Hohenwarthe-Talsperre war ich zuletzt vor... 40 Jahren... Na, so gibt es wenigstens etwas zu lernen. 8-)


    Eine schöne Woche wünscht Euch
    Franki

  • #624


    War wohl zu nah gelegen. Die Jungs kennen jeden Maulwurfshügel in der Mongolei :mrgreen:,
    aber ein Schloß in Thüringen..... :doh:

  • #626

    Also wenn keiner ein neues Rätsel einstellen will dann mach ich mal wieder...


    Wie heißt dieser wunderschöne See bzw. der anschließende Pass?


    Sollte nicht allzu schwer sein...

  • #628

    Nein, leider nicht richtig. Da bist Du ein Stück entfernt davon...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #630

    Hintersteiner See?

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!