Zitat von BertholdMAlles anzeigenHeute ganz entsetzt bei meinem FHH gewesen, und die mangelnde Leistung beklagt,
wir sprechen hier von einer Maschine mit geflashter ECU.
Und natürlich das schreckliche DCT angesprochen,
aber es war wie vermutet.....
Dir hat noch niemand erklärt, oder gezeigt wie man das DCT manuell schalten kann,
dann dreht sie bis in den Begrenzer.
Und das mit der Beschleunigung, natürlich ist sie im Vergleich zur Crossrunner
nur absoluter Durchschnitt...logisch,
was erwartest Du von ner 175 PS Maschine......
Und nun zum Lenker......Ich habe Die Stummel auch weg, und einen ABM SBL dran,
klar ist es nicht wie Großenduro fahren......viel viel geiler eben
Und wenn Du jetzt mit der S 1000 R ums eck kommst, über die hat schon meine CT DCT gelacht,
mit der VFR..F...kann Sie mich ebenfalls nur ganz kurz von Hinten sehen.
Mit Dir würde Ich zu gerne mal ne Runde fahren....nur zu gerne......
Ich mach auch echt langsam....versprochen.
Gruß aus dem Schwarzwald
Natürlich ist die 1200er schneller als die Crossrunner, das hab ich doch nie behauptet
Ich konnte mich an dem einen Tag wo ich Sie hatte halt nicht für das Doppelkupplungsgetriebe begeistern.
Ich fand die VFR1200F DCT halt im Vergleich zur S1000R, doppel R und der K1300S von meinem Bekannten die ich kurz darauf gefahren bin halt langsam.
Mag auch sein, dass ich das DCT nicht 100%ig eingestellt hatte...
Aber mit dem Superbike Lenker ist ein guter Tipp, schaue mir mal eine Sporttourer mit so einem Lenker an.
Gerne können wir mal eine Runde zusammen fahren