CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #151

    :shifty: Hallo zusammen,


    bin nach einer kurzen Nacht und einem scharfen Ritt mit dem Pony wieder gut gelandet. Herzlichen Dank für einen schönen Abend mit vertrauten Gesichtern... Ich schliesse mich mal den Genesungswünschen an ( :?: es ist hoffentlich nix Gröberes passiert, wieder ein Bus???).

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

    Einmal editiert, zuletzt von rattenfrau ()

  • #152

    Hallo Gerd,


    nachdem ich (und hoffentlich alle anderen auch!) wieder gut Zuhause angekommen bin, möchte ich mich hier nochmal bei Dir und dem gesammten Orga-Team für dieses tolle Treffen bedanken! :clap:


    Es war mein erstes CTT, aber nicht mein letztes! Muß nur noch meine Frau überreden, nächstes Jahr mit zu fahren, dann erfolgt die Anmeldung!


    Ich hoffe nur, daß Hardy auch wieder dabei sein kann!! Auf diesem Weg gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #153

    Hallo zusammen,


    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es waren schöne Tage mit einer tollen Truppe. DANKE an die Organisation und den Tourguide. Hatten nach einem kleinen Motorrad Problem von Klaus ganz schnell Ersatz bekommen. Auch ein großes Dankeschön an Gerhard. Für seine tolle Führung der Rennblümchen2 und seiner schönen "Aussicht in das weite Land". Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen auch gerne 2018 wieder mit.



    Wünschen allen schöne Unfallfreie 361 Tage bis zum Wiedersehen. Für Hardy gute Besserung und eine schnelle Genesung.




    Grüße Karin und Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #154

    Abend Gerd,


    vielen Dank für Deine Mühen rund um's CT-Treffen 2017 in Thüringen.


    Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Und insbesondere mit unserer
    Gruppe hatten wir eine Menge Spaß.


    Wir wünschen Deinem Bruder Hardy gute und schnelle Genesung, daß er bald
    wieder auf die Beine / auf's Motorrad kommt.


    Siggi & Biggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #155

    Hallo Gerd,
    Vera und ich sind wieder heil zuhause angekommen.
    Danke an alle die dieses Treffen realisiert und uns so ein paar schöne Tage beschert haben.
    Ich hoffe Hardy geht es besser.
    Werden beim nächsten Treffen wieder dabei sein.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #156

    Auch Mo und ich sind heile, zwar etwas geschafft, aber wirklich glücklich, so ein super Wochenende mit so tollen Leuten verbracht zu haben!
    Herzlichen Dank an das gesamte Orga-Team, insbesondere an Gerd, an die Tourguides und auch an alle Teilnehmer.
    Und gute Besserung an Hardy!!
    Wir freuen uns aufs nächste Jahr.
    Mo und Achim


    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #157

    So...
    Geduscht und wieder frisch genug um sich zu melden... ;)


    Auch Dani (die Glücksfee) und meinereiner sind nach einer herrlichen Woche im Thüringer Wald mit dem CTT als Höhepunkt wohlbehalten wieder zuhause eingetrudelt.


    Ihr habt eine wunderschöne Biker-Region und zwei gute Hotels ausgesucht.
    Danke ans Orgateam. An die Tourguides und alle anderen die im Hintergrund noch Fäden gezogen und geholfen haben.
    :clap:


    Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Zu 99 Prozent sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Dani dann wahrscheinlich auf dem eigenen Bike. Das Kennenlernen setzen wir dann gerne in einem Hotel für alle fort. Fällt dann sicher noch leichter. ;)


    Und ja.. Zum ersten Frühstück erscheine ich dann im Overall... :lol:


    Ein besonderes Anliegen sind Dani und mir natürlich auch Genesungswünsche an Hardy.


    Euch allen noch einen erholsamen Sonntagabend. Und spätestens bis zum CTT 2018. (mit Public Viewing? :D )


    Wolf und Dani

  • #158

    Auch wir sind wieder wohlbehalten in Essen angekommen!


    Herzlichen Dank auch von uns an Gerd und das ganze Orga-Team: Das habt Ihr toll organisiert und gut ausgewählt: Gegend, Hotel, Touren alles perfekt und die Truppe sowieso!
    Wir hatten viel Spaß in unserer Gruppe mit Alois als Tourguide und in den Pausen mit vielen anderen; leider nicht mit allen, aber es gibt ja noch weitere Treffen, nicht wahr?


    Jetzt hoffen wir nur noch, dass Hardy schnell wieder gesund nach Hause kommen kann und nächstes Jahr alles vergessen und er wieder dabei ist.


    Euch allen einen schönen, unfallfreien Sommer!


    DLzG


    Herbert und Karin


    P.S.: Für die Gruppe 3 (Rennmäuse mit Alois): hier unsere Touren:



    (613 km, 12.200 Höhenmeter und jeder einzelne war klasse!)

  • #159

    Hallo zusammen,


    ich war zum ersten Mal beim CTT. Ich kann nur alles bestätigen, was bereits gesagt wurde. Eine wirklich tolle Sache, super Organisation und sehr viel nette Leute.
    Hat soviel Spaß gemacht, dass die Teilnahme für nächstes Jahr definitiv am Plan steht.


    Ganz herzlichen Dank an die Gerd und die anderen Organisatoren und Tourguides und natürlich viele Genesungswünsche für Hardy.


    Viele Grüße an alle (natürlich ganz besonders an unsere Truppe von der Kultour ;)


    Jürgen

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    CT in weiß. Schalter. Original Heizgriffe, Hauptständer, Steckdose, Givi Koffersatz Trekker 52 L + 2x 33 L, Givi Sturzbügel. Givi-Airflow-Scheibe. Ram Mount Halterung für Kamera und Navi.

  • #160

    Na das hört sich ja alles gut an. :clap:
    Gibt es denn doch ein paar tolle Bilder für die Daheim gebliebenen ? :pray:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!