CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #41

    Geld ist auch bei mir raus - Gerd dir mein besonderer Dank.


    Du hast die Belastung 2017 noch nicht ganz verdaut und steckst schon wieder in der Arbeit für 2018.
    Das muss man machen wollen!!


    Danke das du das auch willst!!



    Vielleicht könnten wir ja in 2017 schon eine Vortour einplanen... irgendwann im Oktober oder November 2017.
    Würde dann auch mal anfangen ein paar Tourenvorschläge zu planen und vorzubereiten.... vielleicht auch schon mal eine praktische Erprobung im Vorfeld erledigen, nicht dass eine Vortour im Umleitungs-Wirr-Warr endet.


    Dann können wir die offizielle Vortour 2018 mehr genießen.... :)

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #42

    Manfred: Klar können wir gerne machen :)


    @Alle: ich bin platt!!! 36 Zimmer schon gebucht! Ich hab das Kontingent von 55 AUF 60 hochsetzen lassen - die anderen 30 Zimmer waren schon ausgebucht...
    Hammer - wir haben noch keine Woche her vom letzten Treffen und es sind schon 60 % der verfügbaren Zimmer gebucht! Wer nicht kommt zur rechten Zeit... mehr als
    die 60 Zimmer werden wir nicht bekommen. Anders gesagt: wir liegen jetzt schon bei 77% der Anzahl Teilnehmer von 2017.... puh... immer diese Statistik lach


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #43

    Hallo Gerd,


    Habe mich auch angemeldet, verbinde das gleich als Kurzurlaub von Montag bis Sonntag.
    Bin der selben Meinung von Manfred mit der Vortour.


    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #44


    Das kann man ganz schnell beantworten!


    - eine große Menge Spaß
    - Spaß daran, tolle Leute kennengelernt zu haben
    - super Organisation (die darum bemüht ist, es nächste Jahr nochmals besser zu machen),
    - super Zusammenhalt aller Teilnehmer
    - und tolles Wetter, Hotel ....


    Gibt es noch mehr?

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #45

    So, nun habe ich auch mitgekriegt, dass schon alle guten Zimmer vergeben sind ;)


    Bin natürlich auch wieder dabei... kann ja meinen Gerd nicht alleine lassen und außerdem freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit dem Rest der Bande....


    @ Manfred: bei einem Vor-Vor-Tourguide Treffen wäre ich auch dabei ....

  • #47

    2018 bin ich auch wieder dabei, vorausgesetzt es gibt noch ein Zimmer für mich.
    Anmeldung und TNP sind heute raus. Einer Vortour wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Ich fahr auch nicht direkt hinter Manfred :roll:


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #48


    Eine Vortour würde mich auch reizen... DIREKT ... hinter Manfred... :mrgreen:
    CU back...CTT2018... 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #49

    Lach - die Vortour ist die der Tourguides... Ihr seid ja richtig gierig lach...


    So - geht weiter mit den Zimmern...


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser


    Somit haben wir noch 17 Zimmer frei!!!!! Ich fass es nicht! 17 Zimmer frei - nur noch... Ihr seid ja Hammer lach


    Lieben Gruß

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #50


    Hey Wolf,
    freu mich auf Euch. und Dany dann auf Ihrer.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!